Pietro Lombardi: Sein Familienglück ist endgültig zerbrochen
Zwischen Pietro Lombardi und seiner Ex-Frau Sarah Engels hat’s gekracht. Aber diesmal so richtig…
Harmonie? Das war mal… Zwischen Pietro Lombardi und seiner Ex Sarah Engels knallt es immer wieder. Vor allem, wenn es um Söhnchen Alessio geht! Mal sorgt eine neue Frisur samt Blondierung für Ärger, mal die Frage, ob man Alessios Gesicht auf Instagram zeigen darf oder nicht. Doch nun hat es Papa Pietro endgültig auf die Spitze getrieben...
Sarah Engels kocht vor Wut
Im Podcast mit seiner schwangeren Verlobten Laura Maria Rypa diskutierten die beiden über Erziehungsfragen – und das Thema Sex. Dabei überraschte Pietro mit der Aussage, dass er es gut fände, wenn sein Erstgeborener Alessio möglichst früh beim Matrazensport einstiege: "Ich glaube, als Papa ist man ein bisschen stolz, wenn der Sohn mit 13 kommt und sagt: 'Papa, ich hab heut’ Spaß gehabt'." Bei Mädchen sei das natürlich anders, die hätten schließlich einen Ruf zu verlieren. Oh Mann, hoffentlich nur ein Scherz…
Doch Mama Sarah blieb das Lachen verständlicherweise im Hals stecken! Ihre Reaktion folgte prompt auf Instagram: "Wir möchten aufgrund unserer Fürsorgepflicht klarstellen, dass wir uns als Familie von solchen Aussagen ganz klar distanzieren und eine andere Wertevermittlung anstreben!" Aus Sarahs Umfeld ist zu hören, dass die Sängerin komplett ausgeflippt sein soll. Kein Wunder, denn nicht nur die Aussage selbst ist fragwürdig, sondern allein schon die Tatsache, dass Pietro das künftige Sexualleben seines Kindes überhaupt öffentlich zum Thema macht! Hallo, Privatsphäre?! Nächstes Mal sollte Pietro wohl doch lieber kurz nachdenken, bevor er redet. Auch im Sinne der Harmonie…