Prinz Harry: Darum besuchte er das beliebte Tattoo-Studio für Promis
Wer hätte sich das vorstellen können? Prinz Harry hat ein Tattoo-Studio in New York besucht. Das soll wohl der Grund sein.
Prinz Harry und Tattoos? Das hätten wohl die wenigsten jemals in Verbindung gebracht. Doch wie "US Weekly" berichtet, wurde der 40-Jährige diese Woche beim Besuch eines Tattoo-Studios in New York gesichtet – und dabei handelt es sich nicht um irgendein Studio. East Side Ink soll nämlich ein ganz beliebter Laden sein, in welchem sich Promis tätowieren lassen. Mit Prinz Harry betrat nun ein besonders prominenter Gast das Geschäft. Ganz lässig gekleidet in grauem Hemd, blauen Jeans und weißen Sneakers wurde er dort von seinen Sicherheitsleuten begleitet. Doch was hatte er dort zu suchen? Ließ er sich ein Tattoo stechen?
Es gibt Klarheit: Der Prinz sei dort lediglich gewesen sein, um ein Werbevideo zu drehen. Worum es da genau ging, sei allerdings noch ein Geheimnis. Fest steht jedoch, dass Harry während seines Aufenthalts in New York einen vollen Terminkalender hatte. So trat er unter anderem als Gast in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon (50) auf, wo er sich einem unheimlichen Labyrinth stellen musste.
Die Royals und das Thema Tattoos
Viele würden bei den Royals nicht direkt an Tattoos denken. Wie bereits "Pop Sugar" 2018 berichtet hat, soll die britische Königsfamilie nämlich solche Bedeckungen meiden. Das gilt aber allerdings nicht für alle: Harrys Cousine - Prinzessin Eugenie (34) - hat eine kleine Tätowierung in Form eines schwarzen Kreises. Dieses versteckt sie ganz subtil hinter ihrem linken Ohr, damit es nicht direkt auffällt. Besonders bekannt für Tattoos ist aber Lady Amelia (29), die sich unter anderem einen Tiger auf ihrem Schulterblatt tätowieren ließ.
Aber ist es auch vorstellbar, dass Prinz Harry sich ein Tattoo stechen lässt? Schließlich hat er sich in den letzten Jahren den Ruf eines rebellischen Prinzen erworben. Nach seinem Rückzug von den royalen Pflichten musste der 40-Jährige viele Veränderungen in seinem Leben durchmachen. So lebt er mittlerweile nicht mehr in Großbritannien, sondern in Kalifornien mit seiner Frau Meghan (43) und ihren gemeinsamen Kindern.
Prinz Harry sorgt definitiv regelmäßig für Überraschungen. Es bleibt auf jeden Fall spannend abzuwarten, was es mit dem Werbevideo im Tattoo-Studio auf sich hat.
Im Video: Dieses Problem hat Prinz Harry in seiner neuen Heimat