Prinz Harry: Er zieht einen Schlussstrich!

Am Wochenende schaute die ganze Welt nach London, als König Charles endlich gekrönt wurde. Doch nicht nur der König von England zog die Blicke auf sich. Auch Prinz Harry stand unter Beobachtung. Und seine Taten sprachen Bände...

Prinz Harry
Foto: IMAGO / Bruno Press
Auf Pinterest merken

Kommt er oder kommt er nicht? Lange Zeit wurde gerätselt, ob Prinz Harry zur Krönung aus Amerika anreist. Und er tat es. Alleine. Herzogin blieb mit den beiden Kindern Archie und Lilibet in Kalifornien und feierte dort den 4. Geburtstag ihres Sohnes, der am gleichen Tag stattfand.

Doch wie verlief das Treffen von Harry und den Royals? Sein Verhalten sprach Bände...

Prinz Harry machte sich schnell wieder aus dem Staub

Die Kluft in der royalen Familie ist riesig. Nachdem Prinz Harry in seiner Biografie und der Netflix-Doku pikante Details ausplauderte herrscht Eiszeit zwischen ihm, Papa Charles und Bruder William.

Und das schien auch bei der Krönung nicht anders zu sein. Das er nicht mehr aktives Mitglied der königlichen Familie ist, wurde Prinz Harry nur eine Außenseiterrolle zuteil. Er saß in der dritten Reihe - also quasi auf der Rückbank. Eine offiziell Rolle hatte er ebenfalls nicht, nicht mal auf dem Balkon des Buckingham Palace war er nach der Zeremonie dabei. Überhaupt schien es bei der Krönung keinen direkten Kontakt zu Charles oder William zu geben. Und danach? Packte der ehemalige Royal seine Koffer und floh sofort wieder nach Amerika. Ein ziemlich eindeutiges Statement! Denn ein Happy End für die Familie geht irgendwie anders...

Auch interessant

Der Zustand von Prinz Harry scheint sich drastisch zu verschlimmern. Nun spricht er über seinen Drogenmissbrauch! Alle Details erfahrt ihr hier im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

*Affiliate Link

Quelle: MDR