Prinz Harry & Herzogin Meghan: Die Krise erreicht ihren Höhepunkt!
Sie haben sich nichts mehr zu sagen: Während Prinz Harry vereinsamt, sucht Herzogin Meghan unbekümmert das Rampenlicht...
Wie lange hält ihre Beziehung das noch aus? Die Herzogin lässt ihre PR-Maschine gerade auf Hochtouren laufen und inszeniert sich mit Hollywood-Größen wie Gwyneth Paltrow – dass ihr Prinz derweil bis zum Hals in der Tinte steckt, scheint sie nicht zu interessieren…
Herzogin Meghan sucht permanent die Öffentlichkeit
Die Szene, die gerade durchs Netz geht, wirkt fast schon wie aus einem Marketing-Lehrbuch: Meghan (43) und Gwyneth (52) kichern gemeinsam in der Küche, teilen sich ein Stück Kuchen – ganz so, als wären sie seit Jahren allerbeste Freundinnen. Ein clevere Aktion, um die notorisch verspannte Herzogin als nahbare, relaxte Powerfrau zu inszenieren und ihr angekratztes Image aufzupolieren. Tatsächlich kommt Meghan bei vielen derzeit ungewohnt gut an – ein kleiner PR-Triumph.
Doch während sie sich im Glanz ihrer neuen Hollywood-Freundschaften sonnt, gerät Harry (40) immer weiter ins Abseits. Ausgerechnet sein Herzensprojekt, die Wohltätigkeitsorganisation Sentebale, wird von einem handfesten Skandal erschüttert. Die Vorsitzende der Stiftung, Dr. Sophie Chandauka, wirft dem Prinzen Mobbing und Machtmissbrauch vor. Harry trat mittlerweile als Schirmherr zurück – ein schwerer Schlag für den Ex-Royal, der mit Sentebale eigentlich nur Gutes tun wollte.
Stattdessen steht er nun im Zentrum eines höchst unangenehmen Charity-Eklats. Laut Insidern ist Meghan von all dem wenig begeistert – gerade jetzt, wo sie endlich wieder Oberwasser bekommt, kann sie öffentliche Negativschlagzeilen rund um ihren Ehemann überhaupt nicht gebrauchen. Entsprechend eisig soll die Stimmung im Hause Sussex sein.
Kein Wunder, dass Harry zunehmend isoliert wirkt. Viele seiner alten Kontakte in Großbritannien hat er verloren, neue Freunde in Kalifornien sind rar. Es heißt, er sei einsam – der ständige Spagat zwischen dem Wunsch, Gutes zu tun, und der knallharten PR-Welt seiner Frau bringe ihn an seine Grenzen. Keine guten Voraussetzungen für die ohnehin chronisch kriselnde Beziehung der beiden…
Quelle
Closer