Prinz William: DAS sagt er zu Harrys & Meghans Netflix-Trailer

Vor wenigen Tagen wurde der Trailer zu der Skandal-Doku von Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlicht. Jetzt reagiert das britische Königshaus auf die Vorab-Szenen.

Prinz William
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Bereits nachdem bekannt gegeben wurde, dass Prinz Harry & Herzogin Meghan eine eigene Netflix-Doku bekommen werden, dürfte dem Palast bewusst gewesen sein, dass die Sussexes kein gutes Haar an ihm lassen würde. Doch spätestens nach der Veröffentlichung des Trailers ist klar: Es wird ziemlich knallen.

Jetzt äußert sich der Palast zu dem Skandal-Trailer von "Harry & Meghan".

Auch interessant:

Prinz William ist "überrascht, aber nicht so überrascht" von dem Trailer

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, hat der Buckingham Palast wohl weniger Angst vor möglichen Enthüllungen, sondern ist eher "ermüdet", da sie sich schon wieder mit den Attacken von Harry und Meghan auseinandersetzen müssen.

Prinz William ist scheinbar ebenfalls lediglich "überrascht, aber nicht so überrascht" von der plötzlichen Veröffentlichung des Trailers. So rechnete William bereits mit den Attacken seines Bruders.

Auch König Charles und seine Frau Camilla sind laut "Daily Mail"-Quellen nicht besorgt, nur noch erschöpft. Klar ist trotzdem: Freuen wird sich keiner der britischen Royals auf die Doku.

Am 8. Dezember erscheint "Harry & Meghan" auf Netflix. Seht hier den offiziellen Trailer zur Doku.

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate Link