Prinz William: Jetzt muss er für seine Kinder ganz stark sein

Ist die Mama außer Gefecht, muss der Papa ran – das gilt auch für Royals: Solange Kate sich von ihrer Operation erholt, wird der künftige König beim Kinderhüten in die Pflicht genommen…

Prinz William
Prinz William muss sich alleine um seine Kinder kümmern. Foto: Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Auf Pinterest merken

Während die Prinzessin von Wales nach einem größeren Eingriff am Unterleib erst wieder auf die Beine kommen muss, übernimmt zu Hause ihr Mann das Zepter. Für Thronfolger William ein ganz schön anstrengender Spagat zwischen Palast-Protokoll und Pausenbrot schmieren.

Prinz William muss ohne seine Kate klarkommen

Seit Jahren hält die Prinzessin ihrem Mann den Rücken frei, kümmert sich neben ihren eigenen Terminen liebevoll um die drei Kids, bastelt und tobt mit ihnen. Und der künftige König weiß, was er an ihr hat: "Ich habe großes Glück, dass Catherine mich unterstützt", schwärmte er kürzlich. Doch bis auf weiteres wird er auf diese Unterstützung verzichten müssen, denn Kate wurde am Bauch operiert, verbrachte rund 14 Tage in einer Klinik und muss zahlreiche Termine absagen. "Aufgrund der aktuellen medizinischen Beratung ist es unwahrscheinlich, dass sie vor Ostern wieder öffentliche Aufgaben übernehmen wird", meldet der Palast.

Auch privat wird sie vorerst kürzer treten – und William als Vollzeit-Dad einspringen müssen. Klar, es gibt Nannys und Dienstboten. Aber bei den beiden geht es bekanntlich sehr bodenständig zu. Gut möglich also, dass William, der ebenfalls alle Termine bis Ostern abgesagt hat, um ganz für Kate und die Kids da zu sein, in den nächsten Wochen persönlich in geblümter Schürze am Herd steht und den Kochlöffel schwingt…

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

George, Charlotte & Louis haben eine Geheimsprache! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Closer