Prinzessin Kate: Erwischt! Ihr geheimer Plan wurde durchschaut

Prinzessin Kate kann nichts dem Zufall überlassen. Wenn es um ihre Kinder geht, versteht sie einfach keinen Spaß...

Prinzessin Kate
Foto: Arthur Edwards - WPA Pool/Getty Images
Auf Pinterest merken

An das Leben im Rampenlicht hat Prinzessin Kate sich schon lange gewohnt. Fotografen und neugierige Fans können ihr schon lange nichts mehr anhaben. Sie weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzen muss und welches Bild sie nach außen hin abgeben möchte. Die Ehefrau von Prinz William überlässt eben nichts dem Zufall. Vor allem, wenn es um ihre Kinder geht...

Kate nimmt die Sache selbst in die Hand

Auf ihrem Instagram-Kanal lädt Kate immer mal wieder Fotos von ihren Kindern hoch. Diese schießt die Hobby-Fotografin selbst! Und dahinter steckt ein nicht ganz so geheimer Plan! "Die Paparazzi – es gibt in Großbritannien gar keinen Markt mehr dafür, weil Catherine selbst eigene Familienfotos veröffentlicht und sie sehr viel wertvoller für die Presse sind als Bilder, die mit Weitwinkelobjektiven aus großer Entfernung aufgenommen wurden", erklärt die "Telegraph"-Redakteurin Camilla Tominey.

Durch die Fotos sorgt Kate dafür, dass die britische Presse immer mit neuen Fotos ihrer Kinder versorgt wird, damit die Fotografen nicht versuchen, auf anderem Wege Bilder von ihnen zu erhalten. "Die Kindheit von George unterscheidet sich sehr von der der Royals, die ihm vorausgingen. Seine Generation ist die digitale Generation und die Herausforderungen, vor die seine Eltern mit der Zeit gestellt werden, sind die, wie man das öffentliche Interesse an ihm stillt und ihm gleichzeitig Privatsphäre bietet", so Tominey.

Auch interessant:

Ist Prinz William in Kates beste Freundin verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Produktion

(*Affiliate Link)

Quelle: dailymail.co.uk, Gala