Prinzessin Kate: Meghan schießt sich ins Aus! "Wie kann man nur so geldgeil sein?"

Als Prinzessin Kate nach ihrer Diagnose wieder in die Öffentlichkeit tritt, möchte auch Meghan die Aufmerksamkeit nutzen.

Prinzessin Kate
Trotz Krebserkrankung nahm Kate kürzlich wieder an einer öffentlichen Veranstaltung teil. Foto: IMAGO / i Images
Auf Pinterest merken

Was für eine Sensation! Nicht einmal der Palast soll bis kurz vor den Feierlichkeiten gewusst haben, ob die Prinzessin an der "Trooping the Colour"- Militärparade teilnimmt oder nicht. Doch Kate kam – und machte damit deutlich: Mir kann keiner was, der Krebs schon gar nicht! Nur in den USA werden die Bilder der triumphierenden Kate mit gemischten Gefühlen aufgenommen.

Prinzessin Kate brachte ihren öffentlichen Auftritt bei der "Trooping the Colour"- Parade gut über die Bühne

Es war ihr erster öffentlicher Auftritt seit der Schock-Diagnose im Frühjahr. Nur kurz zuvor richtete sich Kate mit einem bewegenden Instagram-Statement an das britische Volk. Ihre Therapie mache Fortschritte, schreibt Kate. Aber: Die Behandlung sei noch lange nicht abgeschlossen und werde noch Monate andauern. Weiter schreibt sie, sie sei "überwältigt" von all den freundlichen Nachrichten und der Unterstützung, die sie erhalten hat. Dies habe ihr und auch Prinz William durch diese schwierige Zeit geholfen.

Dennoch habe Kates Krebstherapie auch Schattenseiten: "Wie jeder weiß, der eine Chemotherapie durchmacht, gibt es gute und schlechte Tage. An den schlechten Tagen fühlt man sich schwach und müde, und man muss seinem Körper erlauben, sich auszuruhen. Aber an den guten Tagen, wenn man sich stärker fühlt, möchte man das Beste aus seinem Wohlbefinden machen." Einen dieser guten Tage hatte Kate ganz offensichtlich bei der "Trooping the Colour"- Parade. Obwohl sie sich während der Feierlichkeiten immer wieder setzen musste, strahlte sie, wirkte gelöst und glücklich.

Herzogin Meghan nutzt den Hype um Kate für ihre Marke und erntet Kritik

Wunderbare Bilder, die sofort um die Welt gingen. Und kaum Raum ließen für das, was ihre Schwägerin minutiös geplant hatte: Sie wählte exakt den Tag aus, an dem alle Augen auf das britische Königshaus gerichtet sein werden, für ihre eigene Werbeshow. Nur wenige Stunden vor Beginn der Parade in London präsentierte Herzogin Meghan nämlich einen weiteren Vorgeschmack auf ihre Lifestyle-Luxusmarke "American Riviera Orchard".

Neu im Sortiment sind jetzt Himbeermarmelade und Hundekekse, die Meghan über die Instagram-Accounts von 48 engen Freunden, die die neuen Produkte vorab erhalten hatten, der Öffentlichkeit präsentierte. Dumm nur, dass sich an diesem Tag keiner für Fruchtaufstrich und Hundefutter interessierte – gegen den Kate-Hype kam Meghan nicht an.

Statt Lob und Anerkennung bekam die Exil-Herzogin nur Spott und Häme für ihre peinliche Aktion. "Genau an diesem Tag neue Produkte zu präsentieren – das ist so durchschaubar!", heißt es im Netz. Und viele fragen sich: "Wie kann man nur so geldgeil sein?"

Dass Meghan jetzt also fiese Kommentare für ihre Marmelade schlucken muss, lässt Kate hoffentlich kalt. Sie braucht die Kraft zum Kämpfen. Denn so viel ist sicher: Diese Power-Prinzessin wollen wir ganz bald wiedersehen!

Im Video: Warum Herzogin Meghans Marke nun auch für Stress mit Harry sorgen könnte!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Closer