Prinzessin Kate: Trauriger Abschied! Sie sagt Lebewohl

Traurige Neuigkeiten für Prinzessin Kate! Nun muss sie sich schweren Herzens verabschieden...

Prinzessin Kate
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Familie steht bei Prinzessin Kate an erster Stelle! Nicht nur in ihrer Rolle als Ehefrau von Prinz William und Mutter ihrer drei Kinder Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George geht die 41-Jährige komplett auf, auch zu ihren Geschwister Pippa Middleton und James Middleton hat sie nach wie vor ein enges Verhältnis. Die dreifach Mama steht ihnen, trotz ihrer Position als Frau des englischen Thronfolgers und den damit verbundenen Pflichten, immer bei. So auch jetzt bei einem traurigen Todesfall in der Familie ihres Bruders.

Prinzessin Kate: Sie war bei der Beerdigung der Hündin ihres Bruders anwesend!

Auf Prinzessin Kate können sich ihre Liebesten immer verlassen! Trotz ihres straffen Terminkalenders als Prinzessin von Wales, nahm sich die Frau von Prinz William nun die Zeit, ihrem Bruder bei dem Verlust seiner geliebten Hundedame Ella beizustehen und sogar bei der Beerdigung zu erscheinen.

In der "Sunday Times" sprach Kates Bruder James Middleton nun offen über den Tod seiner Hündin Ella. "Sie zu begraben – das war das Schlimmste", berichtete er, nachdem er vier Stunden gebraucht habe, um das Grab für seine verstorbene Hündin zu schaufeln. Doch auch in dieser schweren Zeit war Prinzessin Kate für ihn da und nahm ebenfalls an der Trauerfeier teil, denn auch bei ihr hatte Hundedame Ella wohl einen besonderen Platz in ihrem Herzen, wie er weiter berichtet: "Die ganze Familie kam, um sich von ihr zu verabschieden. Ich kann nicht für sie sprechen, aber ich glaube, sie hat auch ihr Leben beeinflusst".

Was Prinzessin Kate gerade ebenfalls belastet, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link