Prinzessin Kate: Versöhnung im Palast! Endlich gibt es ein Happy End
Gute Nachrichten vor dem Jahreswechsel! Prinzessin Kate hat sich nach dem heftigen Ehestreit mit Prinz William versöhnt.
Sie hat sich durchgesetzt. Prinzessin Kate (41) hat sich endlich mit ihrem Mann William (41) über die Zukunft ihres ältesten Sohnes Prinz George (10) geeinigt. Viel Überzeugungsarbeit war nötig, viele Stunden wurde diskutiert. Und jetzt endlich: Aufatmen nach dem Ehestreit! Das Paar hat eine Lösung gefunden.
Prinzessin Kate und Prinz William haben sich endlich vertragen
Worum es ging: William wollte, dass George nach Eton geht, sobald er 13 wird. In die Schule, in der er damals auch unterrichtet wurde. Genauso wie sein Bruder Harry (39). So sei es Tradition. Doch Kate wollte das nicht. George sei zu sensibel für eine solche Eliteschule, die Erziehung dort zu streng für den kleinen Jungen. Und Kate ließ nicht locker. Mit dem Ergebnis: Gatte William gab schließlich nach. Und willigte ein, dass George mit 13 aufs Marlborough College gehen darf. Das ist Kates alte Schule. Ihr hat es dort sehr gut gefallen – und sie ist sicher: Sohn George wird es auch lieben.
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Was waren die größten Skandale der Royals? Das erfahrt ihr im Video:
Quelle
Freizeitwoche