Prinzessin Madeleine: Wegen ihrer Rückkehr! Die Familie ist zerbrochen

Nach Jahren im Ausland zieht Madeleine von Schweden im Sommer endlich wieder in den Schoß der Königsfamilie zurück. Alle freuen sich auf ihre Heimkehr nach Stockholm – nur Sofia nicht!

Prinzessin Madeleine
Foto: IMAGO / TT
Auf Pinterest merken

Das Verhältnis der Schwägerinnen gilt seit Jahren als schwierig. Bei Terminen bringen sie oft nur mit Mühe ein Lächeln über die Lippen. Der Grund: Madeleine war nie begeistert von der Auserwählten ihres Bruders, die als junge Frau mit Bikinifotos Geld verdiente. Noch heute ist die Prinzessin mit Emma Pernald, der langjährigen Ex von Carl Philip, gut befreundet und feierte sogar mit ihr ihren 40. Geburtstag – sehr zum Ärger von Sofia!

Prinzessin Sofia ist nicht amused

Die Bürgerliche fügte sich gut in die Familie ein, während Madeleine mit Abwesenheit glänzte. Silvia und Carl Gustaf schätzen ihre fleißige Schwiegertochter, die sogar für ihr Ehrenamt in der Klinik als "Corona-Heldin des Jahres" geehrt wurde. Alle Mühen sollen umsonst gewesen sein, nur weil die "Prinzessin auf der Erbse" aus den USA zurückkehrt? Da ist Zoff programmiert.

Dabei zählt doch jetzt Zusammenhalt! Das Königspaar wird älter, der König ist herzkrank. Kommt es überraschend früher zum Thronwechsel? Umso mehr braucht Kronprinzessin Victoria die Hilfe von Schwester und Schwägerin. Aber das klappt nur, wenn beide an einem Strang ziehen.

Auch interessant

Prinzessin Madeleine: Zurück zum Ex! HIER im VIDEO gibt es alle Einzelheiten:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

*Affiliate Link

Quelle: Das neue Blatt