Prinzessin Märtha Louise & Durek Verrett: Zuckersüße Baby-Überraschung

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett schweben auf Wolke Sieben. Nur noch ein Baby könnte dieses Glück perfekter machen...

Prinzessin Märtha Louise & Durek Verrett
Foto: IMAGO / PPE
Auf Pinterest merken

Seit ihrer Verlobung schweben die norwegische Prinzessin Märtha Louise und ihr Liebster auf Wolke sieben. Doch eine Sache fehlt dem Schamanen Durek Verrett offenbar noch, um ihr Liebesglück wahrhaft perfekt zu machen. Nein, nicht die Hochzeit. Die ist immerhin schon beschlossene Sache. Sondern ein Stammhalter! "Sie wollen einen kleinen Jungen adoptieren", wird am norwegischen Hof geflüstert.

Auch interessant

Ein Sohn für Prinzessin Märtha Louise & Durek Verrett?

Märtha Louise hat bereits drei Töchter mit ihrem Ex-Mann Ari Behn: Maud Angelica, Leah Isadora und Emma Tallulah. Mit ihnen versteht sich der Schamane zwar gut, das betont er auch selbst immer wieder. Aber die drei sind eben schon beinahe erwachsen. Sie müssen nicht mehr großgezogen werden, brauchen weder süße Babykleidung noch viele väterliche Ratschläge. Leah Isadorah soll sogar schon dabei sein, ihren Auszug aus dem Elternhaus zu planen. Immerhin feiert sie im April bereits ihren 18. Geburtstag.

"Durek wünscht sich, ein richtiger Vater zu sein und ein Kind großzuziehen", heißt es aus dem Umfeld des Paares. Und Märtha hat nichts dagegen. Sie würde schließlich alles tun, um ihren Liebsten glücklich zu machen.

Aber Moment, warum eigentlich adoptieren? Der Schamane ist doch für seine magischen Kräfte bekannt. Könnte er seiner Liebsten nicht einfach ein Baby "zaubern"? "Viele Frauen kommen zu mir, weil sie sich ein Kind wünschen", berichtete Durek einst. Davon hält er aber wohl nur wenig. "Das Letzte, was die Welt aktuell braucht, ist ein weiteres Baby." Denn es gäbe ja schon genug Kinder, um die sich kaum jemand kümmert und die nur auf eine aufnahmebereite Familie warten.

Millionen Paare würden sich ein Kind wünschen, meint der redselige Zaubermann. "Die Lösung, die auf der Hand liegt, ist die Adoption." Deshalb sollen er und Märtha Louise bereits erste Treffen mit Agenturen veranlasst haben. Es ist wohl also nur noch eine Frage der Zeit, bis der Nachwuchs einzieht.

Herzogin Kate: Erschütterndes Babydrama! Sie ist einfach nur verzweifelt. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link