Promi-News aus Hollywood: Neue Liebe für Selena Gomez?

Ist Selena Gomez bald wieder unter der Haube? Dieser US-Star wirbt jetzt öffentlich um die Liebe der Beauty...

Selena Gomez
Foto: Getty Images

Zur Abwechslung mal schöne Nachrichten von Selena Gomez! Erst vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass sich Selena in eine stationäre Therapie begab, da sie unter einem Nervenzusammenbruch litt. Doch nun die Jubel-News!

selena gomez
 

Selena Gomez: Jojo-Frust! So viel hat sie zugenommen

 

Selena wird verehrt!

Wie schön! Obwohl erst kürzlich darüber berichtet wurde, dass es Selena momentan wieder schlechter gehen soll -ihre Freundinnen machten sich Gedanken, dass sich Selena etwas antut- scheint Selena nun einen neuen Verehrer zu haben. So erklärt der US-Boxstar Ryan Garcia gegenüber "TMZ Sports": "Sie ist Single, also gib mir eine Chance. Lass mich dich ausführen".  Wie süüüß! Sicher könnte sich Selena bei dem 20-Jährigen jedenfalls fühlen. Sein Schnitt: 17 Siege in 17 Kämpfen! In 14 davon schlug er seinen Gegner sogar k.o.! Doch damit nicht genug! Auch von Beziehung ist bereits die Rede...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Are you sure?

Ein Beitrag geteilt von Ryan Garcia (@kingryang) am

 

Selena und Ryan: Ein Paar?

Obwohl Selena immer noch an Justin hängen soll, zeigt sich Ryan absolut selbstbewusst. So entgegnet er auf die Aussage des TMZ-Reporters, dass die beiden das wohl hübscheste Pärchen in ganz Hollywood wären: "Das ist das, was ich sage!" Ob Ryan das Herz von Selena erobern wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!