Queen Elizabeth: Pleite-Schock!

Was muss die Queen dieses Jahr noch alles ertragen? Wie nun enthüllt wurde, muss die Queen jetzt die nächste Klatsche verkraften...

Queen
Getty Images

Es wird nicht ruhig bei den Windsors! Zuerst erschütterte in diesem Jahr der Skandal um Prinz Andrew die Öffentlichkeit, dann traten Harry und Meghan aus dem Königshaus aus. Doch damit nicht genug...

Die Queen lebt in Isolation

Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie befinden sich die Queen und Prinz Philip in absoluter Isolation. So zogen sie sich zuerst in Schloss Windsor zurück und reisten von dort nach Schloss Balmoral, wo sie ihren Sommerurlaub verbringen. Nur einigen ausgewählten Palastmitarbeitern ist es gestattet, die Räumlichkeiten der Königin zu betreten. Doch jetzt das Traurige! Von einigen Personen aus ihrem Personal muss sich die Queen nun verabschieden...

Die Queen muss sparen

Wie nun durch eine Sprecherin des Royal Collection Trust gegenüber "dpa" bestätigt wurde, soll es in den kommenden Monaten zu einem massiven Stellenabbau des Personals der Queen kommen: "Aufgrund der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Finanzen des Royal Collection Trust müssen wir die Personalkosten reduzieren." Oh je! Was für bittere Neuigkeiten! Wie "Sun" wissen will, sollen sogar 300 der knapp 600 Angestellten entlassen werden. Für die Queen definitiv ein schwerer Schlag...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';