Queen Elizabeth II.: Schock-Beichte! So schlecht geht es ihr wirklich
Queen Elizabeth II. hatte sich vor einigen Monaten mit Corona infiziert. Nun erzählt die Monarchin, wie es ihr wirklich geht...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Seit der Corona-Infektion ist es um Queen Elizabeth deutlich ruhiger geworden - öffentliche Auftritte gab es zuletzt nur noch selten. Oft wurde spekuliert, wie ihr schlecht ihr Gesundheitszustand sei.
Auch interessant
Wie schlecht geht es der Queen?
Immer wieder hieß es, dass die Monarchin an "milden erkältungsartigen Symptomen" leide. Doch offenbar geht es Queen Elizabeth II. noch viel schlechter. "Es macht einen sehr müde und erschöpft, stimmt’s? Diese furchtbare Pandemie!", sagte Queen Elizabeth in einem Gespräch mit ehemaligen Covid-Patienten. "Es war eine sehr beängstigende Erfahrung, Covid zu haben, nicht wahr?", sagte sie zu einer Frau.
Immer wieder hatte die Queen in den vergangenen Monaten mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Neben der Corona-Infektion verbrachte die Monarchin im Oktober auch eine Nacht im Krankenhaus - der Grund ist bis heute noch unklar. Bei öffentlichen Auftritten wirkte die Queen sehr geschwächt und öffentliche Termine gibt es kaum noch - selbst ihre traditionelle Teilnahme am Ostergottesdienst hat sie abgesagt.
Wie süß die britischen Royals als Kinder waren, erfahrt ihr hier im Video: