Ralf Schumacher: Heftige Anschuldigungen gegen Freund Étienne nach dem Outing

Endlich ist es raus: Ralf Schumacher hat die Liebe zu seinem Freund Étienne öffentlich gemacht. Doch kaum ist das süße Geheimnis raus, hagelt es schon fiese Vorwürfe!

Ralf Schumacher
Ralf Schumacher hat seine Liebe zu Freund Étienne öffentlich gemacht. Foto: Qian Jun/MB Media/Getty Images
Auf Pinterest merken

Ralf Schumacher (49) und sein Freund Étienne strahlen happy in die Kamera - ihre Blicke sprechen Bände. Der ehemalige Rennfahrer zeigt sich überglücklich mit seinem neuen Partner bei Instagram. Vor allem dem Bruder von Michael Schumacher (55) muss ein großer Stein vom Herzen gefallen sein, nachdem er sich endlich offen zu seiner Sexualität bekannt hat. Doch nicht jeder teilt das große Glück des Paares. Denn es hagelt auch böse Kritik.

Schlimmer Vorwurf! "Du hast Ralf zu seinem Outing gebracht, um Follower zu bekommen."

Auf dem neusten Foto hat Ralf seinen Liebsten markiert, so dass jeder der das Bild anklickt, auch auf den Account von Étienne kommt. Der ist ebenso öffentlich - und genau das findet nicht jeder gut. "Jetzt ist es klar. Du hast Ralf zu seinem Outing gebracht, um Follower zu bekommen. Sonst würde er dich nicht in seinem Post verlinken. So ein Mist", ärgert sich ein Follower. Der Vorwurf: Der Franzose will nur berühmt werden!

Doch was andere denken, kann den beiden Turteltauben vollkommen egal sein. Sie genießen ihr Glück in vollen Zügen - und ignorieren im besten Fall die negativen Kommentare in den sozialen Medien. Denn es gibt auch genug Menschen, die hinter den beiden stehen und sich für sie freuen. So heißt es beispielsweise unter dem gemeinsamen Foto: "Wenn man zwei so wunderbare glückliche Menschen sieht, dann ist die Welt in Ordnung!!!" Oder aber: "Was ein wunderschönes Bild, man spürt die Erleichterung und das Glück. Herzlichen Glückwunsch." Ein Follower findet sogar: "Beste Nachricht des Sommers!"

Am Ende ist nämlich nur wichtig, dass sich Ralf und Étienne gefunden haben und zusammen happy sind. Und das sieht man den beiden ganz deutlich an...

Quelle

  • Instagram/ralfschumacher_rsc

  • Instagram/etn_cst