Ralf Schumacher: Wusste Cora Bescheid? Jetzt packt ihre Mutter aus!

Cora Schumacher behauptet, nichts von Ralfs Homosexualität gewusst zu haben. Ihr Ex-Mann behauptet das Gegenteil. Jetzt meldet sich Coras Mama Ingrid zu Wort.

Cora und Ralf Schumacher
Cora und Ralf Schumacher waren 14 Jahre verheiratet. Foto: IMAGO / Pakusch
Auf Pinterest merken

Wer hat nun recht? Ralf (48) und Cora Schumacher (47) liefern sich seit der Bekanntgabe von Ralfs Beziehung zu Étienne eine öffentliche Schlammschlacht. Cora behauptet, erst durch das öffentliche Coming Out ihres Ex-Mannes von seiner Homosexualität erfahren zu haben, Ralf behauptet das Gegenteil: Cora soll sehr wohl gewusst haben, wer Étienne ist und in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Jetzt mischt sich die nächste Person ein: Coras Mutter Ingrid (70)! Sie sagt zur "Bild": "Cora wusste nicht, dass Ralf schwul ist."

"Er hat Gerüchte uns gegenüber immer dementiert"

Für Cora war Ralfs öffentliches Coming Out ein "Stich ins Herz", wie sie in einem Interview mit dem "Spiegel" erzählte. Sie stellte klar, dass sie nicht "eingeweiht" war. Ralf konterte und veröffentlichte WhatsApp-Chats von Cora und seinem Partner Étienne, in denen klar zu erkennen sein sollte, dass Cora über alles Bescheid wusste.

Jetzt stellt Coras Mutter Ingrid klar: "Er hat Gerüchte uns gegenüber immer dementiert." Ihr tue es leid, wie ihre Tochter "jetzt in der Öffentlichkeit beschimpft und als Lügnerin hingestellt wird", erzählt die 70-Jährige.

Sie stellt weiter klar, dass Cora Ralf aus Liebe geheiratet habe und ihren Eltern oft gesagt habe, "wie verliebt sie sei".

Sie wehrt sich auch gegen die Annahme, die Hochzeit ihrer Tochter sei bezahlt oder arrangiert gewesen. "Auch Ralf sagte uns, dass er Cora liebt", erzählt Ingrid. Sie haben auch miteinander geschlafen, weshalb es "alle für ein böses Gerücht" hielten, dass Ralf schwul sei.

Auch erinnert sich Ingrid an ein Gespräch zwischen ihr und Ralf, in dem sie ihn auf die Gerüchte angesprochen hat: "Ich habe mit Ralf geredet und ihn gefragt, warum es immer Ärger gebe. Er saß mir gegenüber und sagte: 'Ingrid, ich sage dir, ich bin definitiv nicht schwul. Das sind nur Gerüchte'."

Quellen

IT7