Rebecca Mir: Zwillings-Hammer!

Rebecca Mir und Massimo Sinató schweben immer noch auf Wolke sieben. Kommt jetzt das erste Baby?

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Foto: Getty Images

Rebecca Mir ist momentan dick im Geschäft! Sie arbeitet nicht nur erfolgreich als Model, sondern hat sich auch als Moderatorin einen Namen gemacht. Gerade erst ist ihre neue Show "Renn zur Million - wenn du kannst!" gestartet. Passend dazu stand Rebecca beim "Frühstücksfernsehen" Rede und Antwort - und gab erstaunlich private Einblicke...

 

Rebecca Mir plaudert aus dem Nähkästchen

Rebecca ist ein echter Familienmensch. "Ich habe eine riesige Familie. Mein Vater hat zwei Geschwister. Danach hat mein Opa eine zweite Frau gehabt, mit er 10 Kinder bekommen hat. Ich habe 10 Halbtanten und Halbonkel, die in Amerika wohnen", plauderte sie in der Sendung aus.

Rebecca Mir und Heidi Klum
 

Rebecca Mir: Sie packt aus! So ist Heidi Klum wirklich

 

Bekommt Rebecca Mir Zwillinge?

Für Moderatorin Marlene Lufen die perfekte Gelegenheit, um nochmal etwas genauer nachzuhaken. Schließlich ist Rebecca mittlerweile seit fast acht Jahren mit Profitänzer Massimo Sinató zusammen. "Meinst du, du wirst auch eine Mutter mit vielen Kindern werden?", fragte Marlene. Rebeccas süße Antwort: "Gute Frage. Ich würde erstmal bei einem anfangen und dann mal schauen. Wer weiß, vielleicht werden es auch Zwillinge, Drillinge oder Vierlange. Heutzutage ist ja alles möglich..." Wann es bei ihr endlich soweit ist, wollte sie dann aber nicht verraten...

Hat Massimo seine Rebecca etwa betrogen? Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video: