Regina Halmich: Erneute Stichelei gegen Raab!
Nach ihrem Sieg am 14. September gegen Stefan Raab im Boxring, verpasst sie ihm im "Kölner Treff" nochmal einen Seitenhieb.
Am Freitag war die Box-Weltmeisterin Regina Halmich zu Gast bei der Talkshow "Kölner Treff", während ihres Auftritts sprach sie über den Showkampf mit Stefan Raab und ihre Vorbereitung darauf.
Im Gespräch mit den Talkshow-Hosts Susan Link und Micky Beisenherz stichelt Halmich gegen Raab: "Wenn jemand ein boxerisches Talent hat, kommt das ganz schnell wieder. Und wenn jemand kein Talent hat, dann kommt es eben auch nicht gleich."
Der letzte Boxkampf ihrer Karriere
Nach 17 Jahren Pause beschloss die Boxerin ihre Boxhandschuhe ein letztes Mal anzuziehen und erneut gegen den deutschen Moderator in den Ring zu steigen. Stefan Raab und Regina Halmich standen sich bereits zweimal im Boxring gegenüber, beide Male verlor Raab.
Beim "Kölner Treff" gesteht die Sportlerin, dass ihr die Vorbereitungen auf den Kampf schwergefallen sind. Vor dem Boxkampf mit dem deutschen Entertainer trainierte Halmich viermal die Woche mit ihrem Trainer Torsten Schmitz, deshalb ist sie auch froh, dass der Kampf vorbei ist.
Unterschiedliche Gewichtsklassen
In der Talkshow erzählt die Boxerin, dass sie und ihr Gegner ganze 34 Kilo Gewichtsunterschied hatten. Im Normalfall wäre ein Duell mit Gegnern aus unterschiedlichen Gewichtsklassen nicht möglich gewesen, ebenso sind Kämpfe zwischen Männern und Frauen nicht üblich. Gewonnen hat die 47-jährige Box-Weltmeisterin trotz dieser Nachteile und beweist damit ein letztes Mal, dass sie sich den Titel hart verdient hat.
Quellen
Instagram / @reginahalmich
ARD / Kölner Treff