Robert & Carmen Geiss: Tränen-Drama unterm Weihnachtsbaum

Große Emotionen an den Feiertagen! Letztes Weihnachten kullerten bei Carmen Geiss die Tränen.

Carmen und Robert Geiss
Foto: RTLzwei
Auf Pinterest merken

Carmen und Robert Geiss haben eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Pompöse Villen, teure Autos und luxuriöse Designer-Teile. Doch jetzt verraten die TV-Millionäre, was für sie im Leben wirklich zählt...

Auch interessant:

Bei Carmen Geiss flossen Tränen unterm Weihnachtsbaum

Carmen und Robert sind echte Familienmenschen. Deshalb freuen sie sich ganz besonders auf die Feiertage mit ihren Töchtern Shania und Davina in Valberg. "Dass wir selbst in diesen schwierigen Zeiten als Familie zusammen Weihnachten feiern können, ist uns das Wichtigste. In unserem Haus in den Bergen sind wir eigentlich immer im Winter und können an Weihnachten das Festessen und die Bescherung genießen", erzählt Robert im Interview mit der "BILD"-Zeitung.

„Je älter man wird, desto mehr merkt man einfach, dass die Gesundheit das Wichtigste im Leben ist. Klar haben wir ein tolles Leben, in dem wir uns alles leisten können, aber diese kleinen Momente wie zum Beispiel die glücklichen Gesichter meiner drei Mädels bei der Bescherung kann man eben nicht bezahlen.“
Robert Geiss

Der Meinung kann sich Carmen nur anschließen. Sie erinnert sich an einen ganz besonderen Moment beim letzten Weihnachtsfest. "Letztes Jahr habe ich von meiner Tochter zum Beispiel ein selbst gemachtes Fotobuch bekommen. Da kamen mir die Tränen, weil mich das total berührt hat." Es müssen eben nicht immer die teuersten Geschenke sein, um den Millionären eine Freude zu bereiten.

Skandal-Bilder von Tochter Shania aufgetaucht! Was vor Kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Eigenproduktion

*Affiliate Link