Roland Kaiser: Polizeieinsatz! Horror-Vorwürfe nach seinem Konzert
Diese Vorwürfe haben es wirklich in sich! Nach dem Konzert von Roland Kaiser sind plötzlich mehrere Beschwerden bei der Polizei eingegangen...
Es sollte ein Abend mit ausgelassener Stimmung und guter Laune werden. Stattdessen klagten mehrere Fans nach dem Konzert von Schlagerstar Roland Kaiser über Unwohlsein und Gedächtnislücken. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt. Es ist ein mysteriöser Skandal um K.-o.-Tropfen. Will hier jemand gezielt das Glück des Sängers zerstören?
"Das Körpergefühl ließ nach. Ich brauchte Hilfe beim Laufen. Ich hatte einen Filmriss bis zum nächsten Morgen", schrieb ein Fan nach dem Konzert in Cottbus auf Facebook.
Die Polizei ermittelt bereits in dem Fall
Bei der Polizei gingen gleich mehrere Anzeigen ein. Der Verdacht: Den Fans wurden unbemerkt K.-o.-Tropfen in ihre Getränke gegeben. Ein Skandal – auch für Roland Kaiser. "Ich finde das ganz entsetzlich und verurteile so etwas."
Die Frage nach dem Warum – ungeklärt. Will ein Krimineller dem Schlagerstar absichtlich schaden? Denn wer geht denn auf Konzerte eines Sängers, bei denen man vergiftet wird?
Roland ist einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger. Seit Jahrzehnten füllt er die Hallen mit Tausenden Fans. Sicherlich könnte Neid eine Rolle spielen.
Gegen die K.-o.-Attacken will der Sänger offenbar vorgehen. Er liebt sein Publikum. Deshalb überprüft er zusammen mit dem Veranstalter den Vorfall akribisch. Schließlich sollen seine treuen Fans weiterhin unbeschwert auf seinen Konzerten feiern können.
Von wegen Roland Kaiser oder GZUZ - SO heißen deutsche Stars bürgerlich:
Quellen
Das Neue Blatt