Romantisch: Alec Völkel heiratet seine Frau zum 2. Mal

Hach, wie romantisch!

Alec Völkel ist zwar schon verheiratet, trat mit seiner Ehefrau Johanna am vergangenen Wochenende allerdings ein zweites Mal vor den Altar.

Alec Völkel hat wieder geheiratet
Alec Völkel hat wieder geheiratet
Foto: Instagram/@johannavoelkel

Wie Bild berichtet, sollen die beiden sich in einem alten Güterbahnhof noch einmal das Ja-Wort gegeben haben. Ganze 160 Gäste waren dabei, unter anderem Nena, Sophia Thomalla und Franziska Knuppe.

Sogar Uwe Ochsenknecht war dort und fungierte als Priester. "Mit dieser Feier ist für uns ein Traum in Erfüllung gegangen – pure Liebe für die Ewigkeit!", erklärte das Paar glücklich. Der The BossHoss-Sänger und seine Liebste wurden im März zum ersten Mal Eltern. Ob der kleine Charlie Joe bei den Feierlichkeiten wohl dabei war?