Sally Özcan: Nach der Trennung von ihrem Mann - Nun bricht sie ihr Schweigen
Sally Özcan und Ehemann Murat gehen seit Kurzem getrennte Wege. Wie geht es der Unternehmerin mit der Entscheidung?
Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet! Vor wenigen Tagen gaben Sally Özcan und ihr Mann Murat nach 16 gemeinsamen Jahren die Trennung bekannt. Die beiden lernten sich als Teenies kennen, heirateten, bekamen zwei Töchter und machten auch beruflich gemeinsame Sache. Doch jetzt ist alles aus und vorbei! "Die letzten Jahre stand unsere Beziehung aber unter großem Druck, wir sind Eltern, waren Liebes- und Geschäftspartner, die Grenzen verschwimmen. Wir haben uns auseinandergelebt, so dass ein Miteinander immer schwerer wurde. Wir sind gescheitert", erklärte die Backqueen auf Instagram. "Wir haben uns dazu entschlossen, uns zu trennen. Es ist immer besser zwei glückliche Herzen zu haben, als ein gemeinsames gebrochenes." Jetzt meldet sich Sally erneut zu Wort...
So geht es Influencerin Sally Özcan nach der Trennung
Bei einer Fragerunde gibt Sally einen kleinen Einblick in ihre aktuelle Gefühlswelt. "Natürlich ist es seit Monaten schon eine sehr harte Zeit. Ich kämpfe mich weiter durch und bin für meine Kids und mein Team stark", zeigt sie sich kämpferisch. Ein Fan vermutet, dass Murats Mutter Schuld an dem Ehe-Aus sein könnte. Doch das ist völliger Quatsch, wie Sally jetzt klarstellt. "Auf gar keinen Fall. Ich liebe meine Schwiegermutter. Man sieht aber immer nur das, was man sehen möchte."
Weitere Details über die Trennung möchte die 35-Jährige aber nicht verraten - vor allem wegen der beiden gemeinsamen Töchter Samira und Ela. "Ich habe mich vor Kurzem in einem Beitrag dazu geäußert, damit Spekulationen und Gerüchte aufhören. Mehr wird von meiner Seite nicht kommen. Auch allein schon zum Schutz unserer Kinder."
Auch Oliver Pochers Ehe ist gescheitert! Warum es niemand mit dem Comedian aushält, erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
Instagram/ sallyswelt
IT4