Sally Özcan: Neues Statement! So geht es nach der Trennung weiter

Sally Özcan und Ehemann Murat haben sich nach 16 gemeinsamen Jahren getrennt. Jetzt spricht die Youtuberin offen über die neue Familiensituation und ihre Zukunftspläne.

Sally Özcan
Foto: IMAGO/ Future Image
Auf Pinterest merken

Hinter Sally Özcan liegen harte Wochen. Ende November verkündete sie völlig überraschend das Ehe-Aus mit ihrem Murat. Die sind nicht nur Eltern von zwei gemeinsamen Töchtern, sondern waren auch beruflich ein Team. Neben ihrem Back-Imperium haben sie auch einen Podcast zusammen. Doch der ganze Erfolg hat in ihrem Privatleben Spuren hinterlassen. "Die letzten Jahre stand unsere Beziehung unter großem Druck, wir sind Eltern, waren Liebes- und Geschäftspartner, die Grenzen verschwimmen. Wir haben uns auseinandergelebt, so dass ein Miteinander immer schwerer wurde. Wir sind gescheitert", gab sie kürzlich auf Instagram. Wie geht es nach der Trennung weiter?

Das plant Sally Özcan nach der Trennung

Am Wochenende war Sally bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala zu Gast. Wie die "BILD"-Zeitung jetzt berichtet, wirkte sie "gefasst und zukunftsorientiert". Im Interview mit dem Blatt verriet die Back-Queen: "Wir sortieren gerade alles neu." Sie habe das Jahr bei "Let's Dance" tanzend begonnen und wolle es auch so beenden.

Und wie wird die Familie Weihnachten verbringen? Sally hat bereits Pläne mit ihren Töchtern geschmiedet. "Ich möchte mit den Mädels in den Urlaub", erzählt Sally weiter . Doch wo genau es hingehen wird, darüber sind sich die drei noch nicht einig. Die 35-Jährige würde gerne in der Sonne etwas Kraft tanken, ihre Töchter Samira und Ela bevorzugen dagegen Berge und Schnee. Der Ort ist für die Youtuberin jedoch zweitrangig. Für Sally zählt momentan vor allem eins: "Ganz viel Zeit mit der Familie."

Ähnliche Artikel

Auch Oliver Pochers Ehe ist gescheitert! Warum es niemand mit dem Comedian aushält, erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • BILD

  • Instagram/ sallyswelt

IT4