Sam Dylan: "Was er mir alles angetan hat!" Jetzt schießt Georgina Fleur gegen Sam

Während sich Sam Dylan auf seine Dschungelcamp-Teilnahme freut, wirbelt seine ehemalige beste Freundin Georgina Fleur ordentlich Staub auf. Im Interview mit InTouch Online findet sie klare Worte.

Georgina Fleur, Sam Dylan und Rafi Rachek
Georgina Fleur und Sam Dylan waren beide bei den "Reality Awards" zu Gast. Doch zu einer Versöhnung kam es nicht. Foto: RTL/ Julia Feldhagen/ Fine Lohmann (Collage)
Auf Pinterest merken

Für Sam Dylan (33) läuft es momentan richtig rund! Er hat sich mit Freund Rafi Rachek (34) nicht nur den "Sommerhaus der Stars"-Pokal geschnappt, sondern soll auch in der nächsten Dschungelcamp-Staffel dabei sein. "Sam soll reingehen? Ich weiß es nicht..", wiegelt seine ehemalige beste Freundin Georgina Fleur (34) ab, als wir sie bei den "Reality Awards" in Köln treffen. Einen Seitenhieb kann sie sich trotzdem nicht verkneifen...

Georgina Fleur: "Sam sollte sich bei mir entschuldigen!"

"Wisst ihr noch, wie der bekannt geworden ist? Als mein bester Freund! Er sollte sich einfach noch bei mir entschuldigen, was er mir alles so angetan hat die letzten Jahre", schimpft sie im Interview mit InTouch Online. "Ich bin einfach gekränkt und verletzt. Wir waren beste Freunde. Wir haben in einem Bett geschlafen und von einem Teller gegessen." Der Auslöser für den Bruch: Als Georgina schwanger wurde, hatte Sam ihr Geheimnis einfach auf Instagram ausgeplaudert. "Das was er mir angetan hat, ist einfach nicht in Ordnung. Wenn man sich überlegt, man hat mit so einem Typen mal das Bett geteilt, das ist schon übel!"

Eine Aussprache schließt Georgina momentan aus. "Ich bin jetzt nicht die Person, die auf jemanden zugehen sollte", stellt die Legenden-Dschungelqueen klar. Sie sieht Sam am Zug. "Er sollte sich bei mir entschuldigen. Ich habe ihn immer gepusht. Aber so ist die Reality-Welt..."

Was waren die größten Dschungelcamp-Skandale der letzten 20 Jahre? Das erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Intouch Online-Reporter vor Ort