Sarafina Wollny: Böser Baby-Zoff mit Schwester Sylvana?

Drama bei Familie Wollny! Sylvana ist schwanger. Doch wie hat Schwester Sarafina darauf reagiert? 

Sarafina und Peter Wollny
Foto: Instagram/ sarafina_wollny

In der neuen Folge von "Die Wollnys" lüftete Sylvana endlich das Geheheimnis um ihre Schwangerschaft. Bisher waren nur Freund Florian, Tochter Celina und Mama Silvia eingeweiht. Sylvana zebrach sich tagelang den Kopf, wie wohl ihre Schwester Sarafina reagieren wird. Schließlich wünschen sie und Peter sich schon seit Jahren ein Baby. Doch bisher hat es einfach nicht geklappt. Gibt es wegen der Baby-News jetzt etwa Zoff bei den Schwestern?

 

So reagierte Sarafina Wollny auf die Baby-News

Sylvanas Befürchtungen waren unbegründet. Sarafina und Peter freuten sich vom ganzen Herzen für die beiden. Damit gerechnet hatten sie jedoch nicht. "Ich hab's nicht geahnt. Auch wenn wir Tür an Tür wohnen, hab' ich nichts mitbekommen. Aber ich freu mich auf jeden Fall für die beiden, für die drei", erklärte Sarafina. Sylvana fiel nach der Bekanntgabe ein Stein vom Herzen. "Sarafina und Peter haben sich sehr darüber gefreut. In diesem Ausmaß hätte ich nicht mit damit gerechnet", freute sie sich. 

Silvia Wollny und Harald
 

Silvia Wollny: Hochzeits-Überraschung!

 

Sarafina Wollny ist stolze Tante

Die Dreharbeiten für die neue Staffel sind mittlerweile einige Monate her. Sylvanas Baby ist vor kurzem auf die Welt gekommen - und Sarafina wieder Tante geworden. Erst kürzlich postete sie auf ihrem Instagram-Account einen süßen Schnappschuss von sich. Peter und der kleinen Anastasia Sophie. Wir drücken die Daumen, dass es auch bei Sarafina und Peter bald klappt! 

Lavinia Wollny hat ordentlich abgespeckt! Die krasse Veränderung seht ihr im Video: