Sarafina Wollny

Hier findest du immer alle aktuellen News zu Sarafina Wollny.

Sarafina Wollny ist die drittälteste Tochter von XXL-Mama Silvia Wollny und Dieter Wollny. In der Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" übernimmt Sarafina stets die Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister und schlichtet bei Streitereien. Lange sehnte sie sich gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter Heck nach Kindern. 2021 geht ihr Traum endlich in Erfüllung, denn Sarafina Wollny erwartet Zwillinge.

Steckbrief

  • Name: Sarafina Wollny

  • Geburtstag: 30. Januar 1995

  • Sternzeichen: Wassermann

  • Geburtsort: Neuss am Rhein

  • Beruf: Zahnmedizinische Fachangestellte

  • Familienstand: verheiratet mit Peter Heck

  • Kinder: Schwanger mit Zwillingen

Sarafina Wollny: Kurzbiografie

Sarafina Wollny wurde am 30. Januar 1995 in Neuss am Rhein geboren. Ihre Eltern sind Silvia Wollny und Dieter Wollny und sie hat zehn Geschwister. Gemeinsam mit ihrer XXL-Familie wurde die damals 16-Jährige mit der RTLzwei-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" 2011 berühmt. Neben ihrem Job als Zahnmedizinische Fachangestellte verdient sich Sarafina Wollny ihr Geld als Influencerin auf Instagram. Dort folgen der Wollny-Tochter mittlerweile über 400 Tausend Follower.

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: Sarafina übernimmt Verantwortung

Erste TV-Auftritte hatten die Wollnys bereits in den Nullerjahren bei "We are Family! So lebt Deutschland" und "Punkt 12" auf RTL. Die XXL-Familie kam beim Publikum so gut an, dass Silvia, Sarafina und Co. 2011 ihre eigene Doku-Soap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bekamen. In der Sendung fällt Sarafina, die von Familie und Freunden meist Trine oder Fina genannt wird, vor allem durch ihre verantwortungsbewusste und beschützende Art auf. Während ihre Geschwister gerne Chaos stiften, greift Sarafina Wollny ihrer Mutter bei der Erziehung ihrer Geschwister und im Haushalt unter die Arme.

Sarafina Wollny & Peter Heck: Hochzeit und Kinder

Seit 2010 ist Sarafina Wollny in einer glücklichen Beziehung mit dem Garten- und Landschaftsbauer Peter Heck, der ebenfalls bei den Wollnys lebt und mit ihnen auf Sendung geht. Bereits 2011 verlobte sich das Paar, heiratete jedoch erst 7,5 Jahre später. Im Sommer 2019 gaben sich Sarafina Wollny und Peter Heck im Zuge einer romantischen Traumhochzeit vor einem Millionenpublikum das Ja-Wort. In den Flitterwochen reiste das Paar in ihr Lieblingsland Türkei. Dank einer Kinderwunschklinik wurde Sarafina Wollny im Winter 2020 endlich schwanger und freut sich nun gemeinsam mit ihrem Mann auf ihre Zwillinge, die 2021 geboren werden.