Sarah "Fergie" Ferguson: Skandal um Andrew! Wie viel wusste sie?
Der Skandal um Prinz Andrew kocht mit einem Enthüllungsbuch wieder hoch. Dabei stellt sich die Frage: Wusste seine Ex Sarah Ferguson, was der Prinz angeblich getrieben hat?

Sarah Ferguson und Prinz Andrew verstehen sich auch nach der Scheidung gut.
© IMAGO / Avalon.red
Die Stimmung dürfte angespannt sein, die Laune im Keller! Am 14. August erscheint das Enthüllungsbuch "Entitled – The Rise and Fall of the House of York". Das Buch soll vor allem die Verbindung zwischen Prinz Andrew (65) und dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) beleuchten und neue Details ans Licht bringen – und damit des Royals endgültig zerstören. Auch eine andere Frage kommt dabei auf: Wie viel wusste eigentlich seine Ex-Frau Sarah "Fergie" Ferguson (65)?
Auch Fergie ist offenbar Thema im Enthüllungsbuch
Der Skandal um Jeffrey Epstein ging um die ganze Welt – und damit rückte auch die Freundschaft zu Prinz Andrew in den Vordergrund. Schnell wurden Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs laut und Prinz Andrew verlor seinen Status als Royal. 2019 trat er als Working Royal zurück und zwei Jahre später wurden ihm die Titel entzogen. Jetzt bringt das Enthüllungsbuch den Skandal wieder in die Schlagzeilen. "Daily Mail" liegen offenbar erste Auszüge aus dem Buch vor, darin geht es vor allem um das Liebesleben des Royals. Sex spielte angeblich eine große Rolle für Andrew, er sei "das perverseste Tier im Schlafzimmer", dies soll Jeffrey Epstein über ihn gesagt haben und er sei noch "sexbesessener" als er selbst. Er soll mit über 1000 Frauen geschlafen haben, auch während der Ehe mit Fergie.
Wie viel wusste Fergie?
Die beiden waren von 1986 bis 1996 verheiratet. Bis heute haben sie ein gutes Verhältnis. Während die anderen Mitglieder der royalen Familie Andrew den Rücken gekehrt haben, steht Fergie weiterhin an seiner Seite. Verliert bis heute kein böses Wort über ihren Ex. Da stellt sich natürlich auch die Frage: Wie viel wusste sie?
Ein Insider verrät in einem Auszug des Buches, dass seine Ex angeblich "regelmäßig unangemeldet auftauchte und man ihr bei Veranstaltungen einen Platz suchen musste." Und das ist nicht alles: "Es war klar, dass sie zusammenarbeiteten. Ihr ging es darum, durch ihren Ex-Mann Kontakte zu knüpfen." Auch Epstein soll regelmäßig Gast gewesen sein – darauf habe Andrew bestanden. Danach soll er sich allerdings auch gerne schnell verzogen haben, um sich mit Frauen zu vergnügen. Dass Fergie davon nichts mitbekommen haben soll, ist fraglich.
Doch sie hat immer geschwiegen und steht weiterhin hinter ihrem Verflossenen. Andrew soll ihr blind vertrauen. "Andrew und Sarah haben eine komplexe Beziehung und profitieren beide voneinander. Sarah hat über viele Jahre gelernt, wann es besser ist, nicht so genau hinzusehen", verrät ein Palast-Insider gegenüber "Bild".