Sarah Harrison: Traurige Nachrichten kurz nach der Geburt ihres Babys

Für ihren After-Baby-Body und die eiserne Wochenbett-Routine erntet die Sarah Harrison jetzt krasse Kritik von der Mutti-Mafia …

 Sarah Harrison
Die frischgebackene Mami wird nun bitterböse angefeindet! Foto: IMAGO / Revierfoto
Auf Pinterest merken

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück: Gerade mal eine Woche, nachdem sie zum dritten Mal Mama wurde, präsentiert Sarah Harrison (33) ihren Followern den Stand ihres After-Baby-Bodys, vermeldet stolz, wie schnell die Postpartum-Regeneration verläuft!

Sarah wird bitterböse angegriffen

"In meiner dritten Schwangerschaft habe ich 14,15 Kilo zugenommen und habe mich am Ende gar nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt", verrät sie und zeigt im Spiegel ihren Bauch, mit "Falten vom Mieder", dass sie ungefähr den halben Tag über trage, um wieder in Shape zu kommen. Doch damit stößt sie bei den Fans auf wenig Verständnis. Die Mutti-Mafia läuft (Shit-)Sturm, es hagelt Vorwürfe à la "deine Figur ist dir das Wichtigste!" und "du setzt andere Frauen unter Druck!" Sarah ist schockiert von all dem Hate, steht aber zu ihrer eisernen Wochenbett-Routine. "Der After-Baby-Body ist auch nicht mein Fokus Number One", verteidigt sie sich. "Ich finde die Kommentare echt krass. Ich bin eine Frau, die fit sein will, um am Spielplatz mithalten zu können und will mich als Ehefrau schön und sexy fühlen." Ein Argument, das die aufgebrachte Mami-Mafia kaum besänftigen dürfte …

Quellen

  • InTouch