Sarah Lombardi: Sie wollte mit Pietro einen Neuanfang!

Sarah Lombardi

Video Platzhalter

hat geschwiegen – bis jetzt! Erstmals hat sich die Sängerin zu ihrer Affäre mit Michal T.

geäußert.

Die Ex-Frau von Pietro schämt sich und gesteht ihren Fehler ein. "Ja... und vielleicht auch, weil ich mich dafür schäme, was passiert ist! Ihr habt aber dennoch recht... denn Rechenschaft bin ich euch schuldig! Was ich euch sagen will, ist: Ich weiß, dass es ein Fehler war und kann jetzt nur dazu stehen und die Konsequenz, dass Pietro mir nicht verzeihen kann, nur akzeptieren“, wendete sich Sarah Lombardi in einem Statement an ihre Fans.

Die Begründung für ihren Seitensprung hat Sarah auch gleich noch verraten: „… dass wir beide das letzte Jahr über die Situation zwischen uns einfach nur noch akzeptiert hatten, beide viele Fehler gemacht haben und nicht an unserer Ehe gearbeitet haben. Denn natürlich habt ihr auch recht... sowas passiert niemals ohne Grund oder passiert auch niemals in einer glücklichen Ehe, trotzdem ist das keine Entschuldigung dafür, so etwas zu tun."

Sarah Lombardi hatte laut ihrem Statement keine Möglichkeit, es Pietro selber zu gestehen – er selber hat es aus der Presse erfahren. Sie selber hätte sich einen Neuanfang mit Pietro gewünscht. „Ich hätte mir gewünscht, dass Pietro es von mir selbst erfahren hätte und sich die Situation dazu ergeben hätte ... denn dann hätten wir vielleicht einen Neuanfang machen können“, schreibt sie.