Sarah Lombardi: Trennung von Roberto Ostuni bestätigt!

Aus & vorbei! Sarah Lombardi und Roberto Ostuni haben sich getrennt! Doch was ist passiert?

Sarah Lombardi: Trennung von Roberto Ostuni?
Foto: Instagram/ Sarah Lombardi

Die Gerüchteküche brodelt schon lange. Sind Sarah Lombardi und Roberto Ostuni längst getrennt? Jetzt bestätigt ein Vertrauter die traurige Wahrheit!

Sarah Lombardi löst einen Shitstorm aus
 

Sarah Lombardi: Diese Aufnahmen werden ihr zum Verhängnis

 

Liebes-Aus bei Sarah Lombardi

Gegenüber "Bunte" soll ein Vertrauter verraten haben, dass sich das Paar getrennt hat. Angeblich wurde das Vertrauen der Sängerin missbraucht. Auch ein Statement von Sarah hat das Magazin: "Beruflich läuft es gerade besser als privat. Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio."

 

Knapp ein Jahr waren die beiden ein Paar. Roberto schien die 26-Jährige nach der Trennung von Pietro Lombardi endlich wieder happy zu machen. Auch Alessio durfte der Berliner kennenlernen. Doch jetzt ist alles aus. 

 

Sarah Lombardi schaut nach vorne

Unterkriegen lässt sich Sarah Lombardi aber nicht. Sie konzentriert sich jetzt voll und ganz auf Söhnchen Alessio und ihren vollen Terminkalender. Denn aktuell ist sie gefragter denn je. "Ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen", bestätigt sie gegenüber "Bunte".