Schwiegertochter gesucht-Ingo & Annika: Sie haben sich verlobt!

Süße Liebes-News von "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und seiner Freundin Annika! Die beiden Turteltauben haben sich verlobt.

Ingo und Annika
Foto: Facebook/ Ingo und Annika Fanpage

Jahrelang suchte Kult-Kandidat Ingo bei "Schwiegertochter gesucht" nach einer Freundin. Doch seine große Liebe Annika lernte er abseits der Kameras kennen. "Sie heißt Annika, ist auch in meinem Alter und ist jetzt die aktuelle Freundin an meiner Seite. Das wollte ich nur berichten, dass ich jetzt sehr glücklich vergeben bin", verkündete Ingo vergangenes Jahr stolz auf Facebook. Nur ein halbes Jahr später zog sie zu ihm ins Rheinland. Jetzt haben die beiden den nächsten Schritt gewagt...

 

So romantisch war der Antrag

Annika hat ihrem Schatz Ingo nämlich einen Antrag gemacht. "Heute habe ich den nächsten Schritt gewagt und habe für Ingo eine Überraschung vorbereitet. Ich habe ihm die Frage aller Fragen gestellt: Ob er mein Mann werden möchte!!! Er hat JA gesagt und nun gehen wir verlobt durch unser Leben", verrät sie auf ihrem gemeinsamen Facebook-Account. Stolz halten die beiden ihre Ringe in die Kamera. Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht jedoch noch nicht fest. 

Ingo und Annika
 

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Unheilbar krank! Große Sorge um den TV-Star

 

Ingo und Annika wünschen sich Kinder

Und wie sieht es mit Nachwuchs aus? "Wir wollen definitiv Kinder. Wenn es passiert, dann passiert es", erzählte Annika kürzlich gegenüber "Promiflash". Ein bisschen Erfahrung als Eltern konnten die beiden schon sammeln. Ingo und Annika haben bereits eine Katze. Und wer weiß, vielleicht wird die kleine Familie ja bald noch größer...

Was hat Ingo eigentlich vor "Schwiegertochter gesucht" gemacht? Das erfahrt ihr im Video: