"Sehr respektlos": Tano äußert sich endlich zum Sex-Skandal bei "AYTO"

Drama, Lügen, Boom-Boom-Room: In Folge 19 von "Are You The One?" ging es ordentlich zur Sache – und besonders ein Kandidat sorgt seitdem für hitzige Diskussionen im Netz. Jetzt äußert sich Tano erstmals öffentlich zu seinem Verhalten.

Tano von Are You The One lächelt in die Kamera
Tanos Verhalten sorgt bei "Are You The One?" für reichlich Diskussionsstoff. Foto: RTL / Frank Beer
Auf Pinterest merken

Eigentlich schien bei "Are You The One?" alles auf eine süße Lovestory zwischen Tano und Anna hinauszulaufen. Die beiden verbrachten fast jede Nacht miteinander, suchten die Nähe zueinander – und auch wenn es (noch) nicht offiziell war, knisterte es gewaltig. Doch dann kam Folge 19 – und alles änderte sich.

Sophia Thomalla offenbart Tanos heiße Nacht mit Tori

Während eines feuchtfröhlichen Abends im legendären Boom-Boom-Room ging es heiß her: Tano, Tori, Dion und Sophia zogen sich in die Privatsuite zurück – und was dort passierte, war alles andere als jugendfrei. Zwar gaben sich die Kandidaten anfangs noch bedeckt, doch spätestens am nächsten Morgen war klar: Tano und Tori hatten die ganze Nacht zusammen verbracht.

Gegenüber Anna behauptete Tano später allerdings, es sei nichts gelaufen. Doch bei der folgenden Matching Night platzte die Bombe: Moderatorin Sophia Thomalla präsentierte der geschockten Anna per Videobeweis die Wahrheit – Tano hatte gelogen. "Ja, nee, ist kein Sex", kommentierte Thomalla sarkastisch, bevor Tano selbst kleinlaut zugab: "Ja, ich glaube, wir hatten doch Sex."

Anna war verletzt – Tano blieb uneinsichtig

Die Reaktion von Anna war eindeutig: "Du kannst dann nicht einfach in den Boom-Boom-Room gehen und mit einer anderen ballern und mir heute Mittag noch ins Gesicht lügen, dass da nichts war. Geht's noch? […] Wie respektlos ist der?" Tano hingegen zeigte sich in der Sendung wenig einsichtig. Kein Schuldbewusstsein, keine Entschuldigung – zumindest vorerst.

Jetzt zeigt Tano Reue auf Instagram – doch nicht jeder glaubt ihm

Erst nach der TV-Ausstrahlung scheint bei dem TikToker ein Umdenken stattgefunden zu haben. In einem Statement auf Instagram entschuldigte sich Tano nun öffentlich für sein Verhalten – und zeigte erstmals Reue:"Ich weiß, dass mein Verhalten bei 'AYTO' sehr, sehr respektlos und beschämend war – nicht nur gegenüber Anna, sondern auch gegenüber mir selbst." Ob diese Einsicht zu spät kommt? Die Reaktionen seiner Fans fallen gemischt aus. Einige loben seine Ehrlichkeit, andere werfen ihm vor, erst nach öffentlichem Druck zur Besinnung gekommen zu sein.

Wird die späte Entschuldigung ausreichen, um Annas Vertrauen (und das der Zuschauer) zurückzugewinnen? Das wird sich in den kommenden Wochen zeigen, wir bleiben dran!

Quelle