Senna Gammour: Sexy Bikini-Fotos machen die Fans wütend

InTouch Redaktion

Nachdem sie mit ihrer Tour „Liebeskummer ist ein Arschloch“ in ganz Deutschland unterwegs war, gönnt Senna Gammour sich endlich ihren wohlverdienten Urlaub. Auf der Party-Insel Ibiza lässt sie gerade richtig die Seele baumeln.

Für ihre Bikini-Pics wird Senna Gammour heftig kritisiert
Foto: Instagram/@missgammour

Natürlich hält sie ihre Fans auf dem Laufenden und postet immer wieder heiße Schnappschüsse von sich – überwiegend im Bikini. Doch obwohl sie eine umwerfende Figur hat, muss sich die ehemalige Monrose-Sängerin trotzdem fiese Kritik gefallen lassen.

Einige Fans sind der Meinung, dass die Muslima sich viel zu freizügig präsentiert. Manche Follower beschimpfen sie sogar übel! Doch davon will die 38-Jährige nichts wissen. "Ich kann auch nichts dafür, dass dein Mann eine Fantasie wegen mir hat und du sein Albtraum bleibst“, verkündet sie in ihrer Insta-Story. Autsch!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken