Senna Gammour: Sexy Bikini-Fotos machen die Fans wütend

InTouch Redaktion
Für ihre Bikini-Pics wird Senna Gammour heftig kritisiert
Foto: Instagram/@missgammour

Nachdem sie mit ihrer Tour „Liebeskummer ist ein Arschloch“ in ganz Deutschland unterwegs war, gönnt Senna Gammour sich endlich ihren wohlverdienten Urlaub. Auf der Party-Insel Ibiza lässt sie gerade richtig die Seele baumeln.

Natürlich hält sie ihre Fans auf dem Laufenden und postet immer wieder heiße Schnappschüsse von sich – überwiegend im Bikini. Doch obwohl sie eine umwerfende Figur hat, muss sich die ehemalige Monrose-Sängerin trotzdem fiese Kritik gefallen lassen.

Einige Fans sind der Meinung, dass die Muslima sich viel zu freizügig präsentiert. Manche Follower beschimpfen sie sogar übel! Doch davon will die 38-Jährige nichts wissen. "Ich kann auch nichts dafür, dass dein Mann eine Fantasie wegen mir hat und du sein Albtraum bleibst“, verkündet sie in ihrer Insta-Story. Autsch!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken