Serkan Yavuz: Nach Fremdgeh-Skandal – jetzt will er Samira zurück

Es ist ein absolutes Liebes-Drama, in das sich immer mehr Menschen einmischen. Doch jetzt macht Serkan Yavuz deutlich, dass er nur eins will.

Serkan Yavuz will Samira zurück
Serkan Yavuz will Ehefrau Samira zurückgewinnen. Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Serkan Yavuz (32) muss derzeit jede Menge Hate einstecken. Ein Wunder ist das nicht, immerhin wurden nach der Trennung von Ehefrau Samira (31) immer weitere schmutzige Details ausgepackt. Er soll sie nicht nur mit Eva Benetatou (33) betrogen haben.

Während vor allem Serkan das Drama auch in finanzieller Hinsicht ausschlachtet, immerhin durften sein Video-Statement dazu nur zahlende Fans sehen, versucht Samira sich eher zurückzuhalten. Zwar hat auch sie in ihrem Podcast kürzlich über das Drama gesprochen, will aber ansonsten weiter schweigen.

Mittlerweile ist Samira mit den beiden Töchtern aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und will neu beginnen – ohne Serkan. Ein Fakt, der dem Reality-Star offenbar ziemlich zusetzt, wie er nun deutlich macht.

Serkan Yavuz will Samira zurück

In einer Fragerunde auf Instagram macht er am Dienstagnachmittag (29. April) klar, dass er im Grunde nur einen Wunsch hat: Er will seine Ex zurück. Auf die Fan-Frage "Wünschst du dir Samira zurück?" wird Serkan deutlich: "Wünschen definitiv, nichts lieber als das. Aber ich habe aktuell nicht mal das Recht das zu hoffen", lässt er seine Follower wissen und zeigt sich somit reumütig angesichts des Fremdgeh-Dramas.

Serkan Yavuz' Statement auf Instagram über Samira-Comeback
Serkan Yavuz würde sich ein Comeback mit Samira wünschen. Foto: Instagram / serkan_yavuz

Auch auf die Frage, wie es ihm derzeit wirklich gehe, liefert er eine ehrliche Antwort: "Mal 'besser' und dann gibts wieder Tage, die richtig beschissen sind." Was ihm aber helfe, sei "Ablenkung mit den Kindern oder irgendwas an Aufgaben", erklärt er.

Eins ist klar: Für die beiden gemeinsamen Töchter Nova und Valea, die beide im Mai Geburtstag haben, raufen sich Samira und Serkan so gut es geht zusammen und versuchen, die Differenzen zu ignorieren. In ihrem Podcast "Main Character Mode – Realtalk mit Samira" erklärte Samira gerade erst dazu: "Natürlich feiern wir diesen Geburtstag zusammen. Da wird er da sein, da wird seine Familie da sein, da wird meine Familie da sein, das ist ganz klar." Vielleicht springt bei einer solchen Gelegenheit ja doch noch einmal der Funke über und die beiden versöhnen sich. Unmöglich ist in der Welt Reality-Stars bekanntlich nichts

Quelle