Serkan Yavuz: Neue Hammer-Details im Fremdgeh-Skandal enthüllt
Serkan Yavuz, Laura Blond und Eva Benetatou – ein Fremdgeh-Skandal erschüttert die Reality-Welt! Nach schockierenden Enthüllungen und offenen Geständnissen packen auch andere Beteiligte aus. Was ist wirklich passiert?
Laura Lettgen, besser bekannt als Laura Blond, sorgt mit ihren jüngsten Aussagen für großes Aufsehen. In einem exklusiven RTL-Interview spricht sie über das brisante Techtelmechtel mit Serkan Yavuz, der durch seinen Seitensprung momentan als die Zielscheibe der Branche gilt. Laura, die 2021 auf einem Festival in Kontakt mit Serkan kam, packt jetzt aus und wirft einen schockierenden Blick hinter die Kulissen ihrer Begegnung.
Laura Blond mit Statement zu ihrer Affäre mit Serkan Yavuz
Als Laura mit Serkan Yavuz im Jahr 2021 auf einem Festival intime Momente teilte, ahnte sie nicht, wie brisant diese Begegnung Jahre später noch sein würde. "Es gab auch so ein bisschen Rumgemache", gesteht sie, als sie auf ihre Zeit mit Serkan zurückblickt. Die Influencerin betont jedoch, dass sie damals nicht wusste, wie ernst es um die Beziehung zwischen Serkan und seiner späteren Frau Samira stand. Dies wusste sie erst durch die öffentliche Bekanntgabe im Fernsehen. "Das hat sich ja komplett überschnitten. Ich war richtig geschockt", erklärt sie im Interview und ist sich sicher, dass Serkan der eigentliche Schuldige ist.
Chris Broy packt aus: Serkan übernachtet nach Seitensprung mit Eva bei ihm
So richtig dramatisch ist es allerdings erst, seit Eva Benetatou öffentlich erklärte, dass sie im April 2024 einen One-Night-Stand mit Serkan hatte – und das, während Samira hochschwanger war. Noch brisanter wird es jetzt, als Chris Broy, Evas Ex und Vater ihres Sohnes, enthüllt, dass Serkan nach dem Seitensprung bei ihm übernachtete. "Er ist theoretisch direkt von Eva zu mir nach Hause gekommen", berichtet der Reality-Star schockiert. Für Chris, der Serkan zu diesem Zeitpunkt als Freund ansah, ist der Vorfall ein schwerer Schlag. "Es ist das Ekelhafteste, was ich jemals erlebt habe", erklärt er empört.
Nach Wochen des Schweigens äußerte sich Serkan vor kurzem erstmalig zu der Trennung und den Fremdgeh-Anschuldigungen. Sein Statement gibt es allerdings nicht wie gewohnt auf seinem Instagram-Kanal anzusehen, sondern ist stattdessen für 1€ käuflich zu erwerben. Im Netz berichten Reality-Fans, dass Serkan sich in seiner Stellungnahme durchaus reumütig zeige und die volle Verantwortung für seine Taten auf sich zieht. Dass die Sache damit jedoch ein für alle Mal geklärt ist, scheint nach wie vor nicht der Fall zu sein. Demnach wird bereits heftig darüber spekuliert, ob bald noch mehrere Geheimnisse ans Licht kommen werden. Ob dem so ist, wird sich zeigen – fest steht nur, dass die Community eindeutig hinter der betrogenen Samira steht und ihr nach wie vor gut zuspricht.