intouch wird geladen...

Sex mit Frauen: Anne Wünsche legt eine überraschende Beichte ab

Anne Wünsche ist frisch verliebt und schwebt auf Wolke sieben. Auf Instagram legt sie nun jedoch eine überraschende Beichte ab.

Anne Wünsche
Anne Wünsche Instagram/@anne_wuensche

Anne Wünsche hat kein Problem damit, sich im Internet von ihrer freizügigen Seite zu zeigen. Auch pikante Sex-Fragen stören die 28-Jährige nicht. Während einer Fragerunde auf Instagram verriet sie nun sogar, dass sie durchaus an einer lesbischen Erfahrung interessiert wäre.

Offen für Sex mit Frauen

Ein Follower wollte in Erfahrung bringen, ob Anne schon einmal mit einer Frau im Bett war. Ihre klare Antwort: „Noch nie probiert oder in diese Situation gekommen. Aber ich glaube, ich wäre tatsächlich offen für sowas." Mit dieser Antwort hätten ihre Fans wohl nicht gerechnet!

Momentan ist Anne jedoch in festen Händen. An einer offenen Beziehung hat sie kein Interesse. „Sorry, ich teile meinen Partner nicht. Allein der Gedanke, dass er erst was mit einer anderen hatte und dann zu mir kommt... nee, tut mir leid“, stellt sie klar. Und auch ihr Freund würde wohl nicht viel davon halten, wenn seine Liebste mit einer anderen Frau ins Bett hüpft…

Mit diesem pikanten Sex-Clip sorgte Verona Pooth kürzlich für Aufsehen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';