Sila Sahin: Jetzt zeigt sie ihr Baby zum ersten Mal in voller Pracht!

Wie süß! Vor knapp drei Wochen brachten "GZSZ"-Star Sila Sahin ihren süßen Spross zur Welt.

Sila Sahin: Jetzt zeigt sie ihr Baby zum ersten Mal in voller Pracht!
Foto: Getty Images

Bis jetzt konnten ihre Fans allerdings nur ein Bild bewundern, auf dem lediglich der kleine Baby-Fuß zu sehen ist. Doch jetzt die Überraschung! Ein aufgetauchtes Foto zeigt die stolze Mama nun mit ihrem Nachwuchs in voller Pracht!

Sila Sahin hat große Angst
 

Schwangere Sila Sahin: Davor hat sie schreckliche Angst

 

Sila Sahin zeigt ihr Baby

In ihrem "Instagram"-Account teilt die frischgebackene Mami Sila Sahin nun einen Schnappschuss mit ihrem süßen Baby, welchen sie mit den liebevollen Worten kommentiert: "Sonnenuntergang mit meinem kleinen Wikinger." Sila ist dabei zu sehen, wie sie ihren Nachwuchs liebevoll in den Armen hält und sich vor der Kulisse eines unbeschreiblichen Sonnenuntergangs positioniert hat. Das dieses Foto von ihren Fans nicht lange unkommentiert bleibt, ist klar...

 

Sila Sahin: Ihre Fans freuen sich über das Baby-Bild

Wie unter den Kommentaren von Sila Sahins Post deutlich wird, hat sie mit ihrem süßen Bild bei ihren Followern voll ins Schwarze getroffen. So kommentieren ihre Fans: "Wow richtig schönes Bild :) falls du ein Baby Album machen möchtest solltest du DAS auf jeden Fall rein kleben. Echt ein besonderes Bild" sowie "Was für ein wunderschönes Bild!" Mehr Fan-Liebe geht echt nicht! Mal sehen, wann uns Sila mit dem nächsten Baby-Schnappschuss überraschen wird. Wir freuen uns schon jetzt...