intouch wird geladen...

Sila Sahin: Radikaler Gewichtsverlust! So hat sie so viel abgenommen!

Abnehm-Hammer bei Sila Sahin! Wie die Beauty nun berichtet, hat sie 12 Kilo abgenommen!

Sila Sahin
Sila Sahin Getty Images

Wow! Was für ein Erfolg! Nach der Geburt ihrer zwei Kinder hat Sila Sahin ordentlich abgespeckt! Wie die Beauty nämlich nun erklärt, hat sie ganze 12 Kilo an Gewicht verloren!

Sila Sahin arbeitet an ihrer Figur

Erst im Sommer vergangenen Jahres brachte Sila Sahin ihren zweiten Sohn Noah zu Welt und schenkte ihrem erstgeborenen Elija ein kleines Brüderchen. Für Sila definitiv eine aufregende Zeit. Schließlich stellen ihren zwei Söhne ihren Alltag komplett auf den Kopf. Doch wie Sila nun berichtet, nimmt sie sich trotzdem die Zeit, um an ihrem After-Baby-Body zu arbeiten - mit Erfolg! So berichtet sie nun, dass sie nach ihrer letzten Schwangerschaft bereits 12 Kilo abgenommen hat. Doch wie hat die Mami das geschafft?

View this post on Instagram

Rainy London 😊

A post shared by Sila Sahin - Radlinger 🌟 (@diesilasahin) on

So hat Sila abgenommen

Wie Sila nun ihrer Community via "Instagram" erklärt, arbeite sie aktuell mit Hilfe eines Abnehm-Programms und gesunder Ernährung an ihrem Wunschgewicht. Gegenüber "Promiflash" verkündete die Schauspielerin erst kürzlich: "Ich bin in erster Linie Mensch und mir ist egal, was die anderen sagen oder denken. Aber ich komme wieder in Shape, wartet ab!" Ob Sila noch weiter abnehmen möchte, wollte die Beauty nicht verraten. Wir können also gespannt sein...

Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';