Silvia Wollny: Familienzuwachs bei den Wollnys!

Bei den Wollnys ist immer etwas los. Nun ist ein heimliches Kind der Familie aufgetaucht, mit dem niemand gerechnet hat...

Silvia Wollny: Heimliches Kind aufgetaucht!
Foto: Instagram/ Silvia Wollny

Die Bude ist voll! Silvia Wollny hat als Vollblutmama und auch Oma alle Hände voll zu tun. Doch jetzt hat sie ein weiteres Kind bei sich aufgenommen...

Kaum wiederzuerkennen: So krass hat sich Patrick Wollny verändert!
 

Patrick Wollny: So erwachsen ist der "unbekannte" Sohn von "Die Wollnys"

 

Silvia Wollny: Heimliches Kind aufgetaucht

Sylvana, Sarafina, Sarah Jane , Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana und auch Jeremy Pascal Wollny kennen ja die meisten schon aus dem TV. Doch Silvia Wollny hat auch noch drei ältere Kids, die sich allerdings aus der Öffentlichkeit raushalten: Sascha, Patrick und Jessica. Letztere hat einen Sohn, der jetzt für Aufruhr sorgt!

Justin, wie der Enkel von Silvia heißt, ist mittlerweile bei den Wollnys eingezogen. Er lebt mit den anderen Kindern im Anbau. Im Internet erklärt er den Grund: "Hab von meiner Mutter ihr wahres Ich gesehen, nicht schön, kein Kontakt mehr!"

 
 

Justin hatte immer Kontakt zu den Wollnys

Silvia und Jessica Birkenheuer haben seit Jahren keinen Kontakt mehr. Den Höhepunkt der Streitigkeiten erreichte damals wohl das Enthüllungsbuch, das die älteste Tochter der Blondine zusammen mit Dieter Wollny veröffentlichte.

Auf der Seite "tellonym.me" heißt, soll Justins Mutter ihm sogar den Kontakt zu seiner Oma verboten haben. Der 18-Jährige stellt aber klar: "Hatte mit einer meiner Tanten heimlich Kontakt und wollte den Kontakt nie verlieren, weil ich weiß, dass ich immer eine super Familie hinter mir stehen habe." Über die Gründe für den Streit zwischen Mutter und Tochter will er aber nichts verraten. 

Auch die Gerüchte, Silvia hätte kein Interesse an ihrem Enkel gehabt und er gar nicht wüsste, wer seine Oma sei, stellt er offen klar: "Doch wusste ich die ganze Zeit, meine Oma hat sich immer für uns interessiert, uns wurde früher der Kontakt zu Silvia verboten von meiner Mutter."

Nun hat sich das Blatt gewendet. Justin hat den Kontakt zu Jessica abgebrochen und ist zu Oma Silvia gezogen. Und das Drama geht damit sicherlich in eine neue Runde...