Silvia Wollny: Foto aufgetaucht! So sieht Enkel Justin aus

Was für ein seltener Anblick! Auf Instagram ist ein Foto von Silvia Wollnys Enkel Justin aufgetaucht.

Silvia Wollny
Silvia Wollny RTLzwei

Silvia Wollny ist eine echte Vollblut-Mama und Oma! Im April 2019 nahm sie Enkel Justin bei sich auf. "Jetzt habe ich sehr viele um mich, die sich um mich kümmern. Silvia ist immer für mich da. Ich hatte so etwas früher nicht und ich lerne das erst jetzt wirklich kennen", freute sich Justin damals gegenüber "Promiflash". Doch die Wollny-Fans bekamen den Spross bisher nicht zu Gesicht. Weder in der Doku-Soap, noch auf Instagram tauchte der Schüler auf. Bis jetzt...

So sieht Justin Wollny aus

Vor kurzem postete Sarah-Jane ein Bild von der ganzen Familie. Und in der letzten Reihe versteckte sich neben Loredana und Lavinia tatsächlich Justin. Klar, dass die Fans völlig hin und weg von dem Anblick sind! "Das ist ja ein schönes Bild von euch" und "Eine wundervolle Familie", lauten nur einige der vielen begeisterten Kommentare.

Justin Wollny hat keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter

Justin ist der Sohn von Silvias ältesten Tochter Jessica Birkenheuer. Nach der Trennung von Vater Dieter wendete sie sich von ihrer Mutter ab. Der Höhepunkt des Streits wurde wohl durch das Enthüllungsbuch, das Jessica mit Vater Dieter veröffentlichten, erreicht. Mittlerweile ist auch Justin mit Jessica verkracht. "Hab von meiner Mutter ihr wahres Ich gesehen, nicht schön, kein Kontakt mehr!", erklärte er vor einiger Zeit im Netz. Wie schön, dass er von Silvia und den anderen Kindern so herzlich aufgenommen wurde!

Ist Sarafina endlich schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';