Silvia Wollny: Schwanger? Ihr Enkel packt aus

Huch, erwartet Silvia Wollny mit 54 Jahren etwa noch ein Baby? Jetzt spricht ihr Enkel Justin Klartext...

Silvia Wollny und Harald
Foto: Getty Images

Die Gerüchteküche bei den Wollny-Fans brodelt offenbar auf höchster Flamme: Ist Silvia Wollny etwa schwanger?

Silvia Wollny und Harald
 

Silvia Wollny: Noch mehr Nachwuchs in der Großfamilie!

 

Erwartet Silvia Wollny ein Baby?

Die Wollnys sind jetzt schon eine ziemlich große Familie. Silvia Wollny selbst hat elf Kinder. Und die bekommen alle auch fleißig Nachwuchs. Zuletzt wurden Jeremy Pascal Wollny und seine Schwester Calantha zum ersten Mal Papa und Mama. Noch in diesem Jahr kommt außerdem das zweite Kind von Sylvana Wollny zur Welt. Aber wird Silvia demnächst nicht nur Oma, sondern auch wieder selber Mama?

Das wollte jetzt ein Fan der Wollnys wissen. Der fragte bei Instagram ihren Enkel Justin ganz dirket, ob die 54-Jährige schwanger ist.

 
 

Das sagt Justin zu den Baby-News

Und der Sohn von Jessica Birkenheuer antwortet direkt auf die Frage das Fans. "Nein", schreibt er klar und deutlich. 

Ist Silvia Wollny schwanger?
Ist Silvia Wollny schwanger? Foto: Instagram/ Justin_2o01

Der Zeitpunkt für eine Schwangerschaft wäre für Silvia Wollny sowieso nicht der Beste. Erst vor einiger Zeit erklärte sie ihren Fans, dass sie seit Wochen unter Kopfschmerzen leidet. Offenbar wegen zu viel Stress. "Als Mutter von vielen Kindern, darf man sich nicht durch andere den schönsten Tag von seinem Kind im Leben versauen lassen.  Konsequenzen habe ich nie gezogen & jetzt werden wir mal den Joker ziehen, denn das Ass habe ich noch im Ärmel. Die Ursache meiner Kopfschmerzen nach acht Wochen habe ich jetzt gefunden", erklärte sie. Hoffentlich kann sie jetzt endlich etwas dagegen tun...