"Sommerhaus der Stars": Die Normalo-Staffel kommt!

"Das Sommerhaus der Stars" ist bereits ein altbekanntes Reality-Format. Jahr für Jahr stellen prominente Pärchen ihr Wissen, Geschick und ihre Liebe unter Beweis. Jetzt wird das Haus in Bocholt seine Pforten ebenfalls für Normalos öffnen!

Das Sommerhaus der Stars
"Das Sommerhaus der Stars" bekommt ein Spin-off! Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Jedes Jahr öffnet das "Sommerhaus der Stars" seine Pforten für prominente Paare aus Funk und Fernsehen. Im letzten Jahr konnten sich beispielsweise Serkan (30) und Samira Yavuz (30) gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und den Sieg an sich reißen.

Jetzt sollen auch "Normalo"-Pärchen die Chance bekommen, ihre Liebe bei dieser Herausforderung unter Beweis zu stellen!

"Das Sommerhaus der Normalos" kommt!

Wie RTL bekannt gibt, wird es schon bald ein Spin-off geben, bei dem acht Nicht-VIP-Paare in das "Häuschen Elend" in Bocholt ziehen werden. Die Paare müssen sich den gleichen Herausforderungen und Aufgaben wie ihre prominenten Kolleg:innen stellen. Es stehen auch hier verrückte Spiele auf dem Programm, emotionale Nominierungen und Taktirrungen. Wer schafft es am Ende ins Finale und wird Sieger vom "Sommerhaus der Normalos"?