intouch wird geladen...

Sommerhaus der Stars: Enthüllt! Das sind die Kandidaten

Jetzt ist es raus! Diese "Promis" wollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen.

Sommerhaus der Stars
Sommerhaus der Stars RTL

Nachdem vergangenen Mittwoch das große Finale von "Promis unter Palmen" über die TV-Bildschirme flimmerte, haben schon die nächsten Trash-TV-Stars ihre Koffer gepackt. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" beginnen in Kürze. Jetzt wurden die ersten Teilnehmer bekannt…

Das sind die neuen "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten

Laut der "BILD"-Zeitung sind Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und Ehemann Peter, die "Bachelor"-Stars Carina Spack und Serkan Yavuz sowie die TV-Auswanderer Caro und Andreas Robens dabei. Über die weiteren Kandidaten wird derzeit noch verhandelt. Angeblich will Sender RTL Ballermann-Star Melanie Müller und Mann Mike Blümer verpflichten. Auch Dschungelkönig Marc Terenzi und Freundin Vivianne könnten bald vor der Kamera stehen.

Das homosexuelle "Bachelor"-Paar Rafi Rachek und Sam Dylan will angeblich unbedingt in die Promi-WG einziehen. Doch RTL hat noch nicht final zugesagt. "Sie wollen teilnehmen. Die Macher halten sie sich aber wohl warm, falls noch jemand Besseres zusagt". berichtet ein Insider dem Blatt.

Wo wird gedreht?

Übrigens gibt es dieses Jahr eine Änderung. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus sollen die Dreharbeiten zum ersten Mal in Deutschland stattfinden. Wo genau, ist allerdings noch nicht bekannt. Sogar die Promis wissen noch nicht Bescheid. Es bleibt also spannend...

Baby-Drama im "Sommerhaus der Stars"! Was in der vergangenen Staffel passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';