Sonja Zietlow früher: Ihre starke Veränderung trotz Botox!
Sonja Zietlow ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. In ihrer mehr als 20 Jahre andauernden Fernsehkarriere hat die Blondine eine starke Wandlung durchlaufen. Dagegen half nicht einmal ihre Geheimwaffe Botox.
Früher war Sonja Zietlow Pilotin
Bevor es für Sonja Zietlow vor die Kamera ging, verfolgte sie einen anderen Traum und arbeitete als Pilotin! 1989 begann die mit einem IQ von 132 als hochbegabt geltende Blondine, als eine der ersten Frauen in der Bundesrepublik, eine Ausbildung zur Verkehrsflugzeugführerin in Bremen und Phoenix/Arizona. Diese schloss sie erfolgreich ab und flog anschließend zwei Jahre lang für die renommierte Airline Lufthansa.
Sonja Zietlows Verwandlung von früher bis heute
Trotz ihrer Begeisterung für das Fliegen kehrte Sonja Zietlow dem Cockpit am Ende den Rücken zu. Nachdem sie als Kandidatin in einer TV-Flirt-Show zufällig entdeckt wurde, entschloss sich die schlagfertige Bonnerin dem Fernsehen treu zu bleiben. Sie moderierte diverse Shows, darunter ihre erfolgreiche Talkshow "Sonja", die von 1997 bis 2001 bei Sat.1 auf Sendung ging. Doch nicht nur ihr Berufsalltag, sondern auch ihr Modegeschmack hat sich seither stark verändert! Den Beweis dafür gibt es in der Galerie oben!
Sonja Zietlow: Ihr Schönheits-Geheimnis ist Botox
Während sich Sonja Zietlow seit den 90er Jahren modetechnisch weiterentwickelt hat, bleibt eine Sache unverändert: Ihr junges Gesicht. Beim Dschungelcamp überrascht die Moderatorin jährlich, mit einem makellosen Teint und faltenfreier Haut. Doch im Gegensatz zu anderen Promis steht die schlagfertige Blondine offen und ehrlich zu ihrer Leidenschaft für Modelierungstechniken. "Ein- bis zweimal im Jahr lasse ich mir Botox spritzen. Zusätzlich habe ich diesen und letzten Winter eine Meso- und Carboxy-Therapie gemacht", ließ sie 2017 gegenüber "Bild" durchsickern.
Doch damit nicht genug. Auch ohne Beauty-Doc pflegt Sonja Zietlow ihre Haut mit einer ganz speziellen Skin-Care-Routine: "Was ich aber schon seit Langem mache: Ich reinige meine Haut IMMER mit einer Bürste und einem organischen Peeling. Ferner benutze ich seit drei Jahren eine atmungsaktive Feuchtigkeitsmaske", fügt sie gegenüber "Bild" hinzu. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Von so viel Ehrlichkeit kann sich der eine oder andere Geheimnishüter in der Promi-Szene gern mal eine Scheibe abschneiden.