Sonja Zietlow früher: So stark hat sich die Moderatorin verändert

Sonja Zietlow ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Die 50 Jährige ist seit mittlerweile 20 Jahren im TV-Geschäft tätig und hat sich in dieser Zeit natürlich auch verändert.

Bevor es für Sonja Zietlow vor die Kamera ging, verfolgte sie einen anderen Traum und arbeitete als Pilotin! 1989 begann sie als eine der ersten Frauen in der Bundesrepublik eine Ausbildung zur Verkehrsflugzeugführerin in Bremen und Phoenix/Arizona. Diese schloss sie erfolgreich ab und flog anschließend zwei Jahre lang für die Lufthansa.

 

Sonja Zietlow: Früher sah sie noch anders aus!

Dem Cockpit kehrte die Blondine danach den Rücken. Nachdem sie als Kandidatin für eine TV-Flirt-Show entdeckt wurde, wollte Sonja dem Fernsehen treu bleiben. Sie moderierte diverse Shows, darunter beispielsweise ihre Talkshow „Sonja“, die von 1997 bis 2001 lief. Besonders ihr modischer Geschmack hat sich im Vergleich zu heute stark verändert! Den Beweis dafür gibt es in der Galerie oben!