Stefan Mross nach Strafbefehl: Jetzt redet er Klartext!

Böses Erwachen für alle Fans von Stefan Mross! Der sonst so charmant wirkende Schlagersänger hat einen fiesen Skandal an den Fersen. Denn: Gegen den Ex von Anna-Carina Woitschack wurde ein Strafbefehl erlassen...

Stefan Mross
Foto: Imago / Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Was müssen die Fans von Stefan Mross noch alles mitmachen? Das Leben des "Immer wieder sonntags"-Moderators gerät gerade ziemlich ins Wanken. Nach der Trennung von Ex Anna-Carina Woitschack scheint den 47-Jährigen sein Glück verlassen zu haben. Denn wie nun enthüllt wurde, hat Stefan Mross gewaltig Dreck am Stecken und muss für seine Vergehen blechen!

Gegen Stefan Mross wurde Strafbefehl erlassen!

Ein neues Fiasko im Hause Mross! Bereits im vergangenen Jahr wurde ein Strafbefehl gegen Stefan Mross wegen einer Auseinandersetzung mit einem anderen Mann erlassen. Im Mai 2022 kam es in einem Leipziger Hotel zum Showdown, als ein junger Mann den Schlagerstar beim Abendessen als "Schlagerfuzzi" und "Playback-Künstler" beleidigte. Doch dabei blieb es nicht, denn der Unbekannte verfolgte ihn sogar bis zu seinem Zimmer und provozierte ihn weiter. Da sei Stefan Mross die Hutschnur gerissen und er packte den Mann am Hemdkragen. Im Interview mit "BILD" gab er sich reumütig.

„Die Wahrscheinlichkeit, dass ich so etwas mache, ist gleich null. Aber der Typ ging mir gehörig auf die Nerven. Mit mir sind einfach die Pferde durchgegangen. Darauf bin ich nicht stolz.“
Stefan Mross gegenüber "BILD"

Die Auseinandersetzung sollte für Stefan Mross nicht ohne Folgen bleiben. Im November 2022 erließ die Staatsanwaltschaft gegen den Schlagerstar Strafbefehl und ließ über eine Pressesprecherin verlauten: "Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Tatvorwurfs der Körperverletzung in Tateinheit mit versuchter Nötigung geführt. Im Ergebnis dieser Ermittlungen ergab sich ein hinreichender Tatverdacht." Ein ziemlich krasser Vorwurf - aber scheinbar nicht unwahr! Denn Stefan Mross legte keinen Einspruch gegen den Vorwurf ein.

Nun sind die Ermittlungen abgeschlossen und die Konsequenzen für den Schlagersänger stehen fest! Laut "BILD" muss der "Immer wieder sonntags"-Liebling eine Geldstrafe zahlen. Wie hoch die Summe ist, ist bisher unklar. Doch eins steht fest: Damit ist Stefan Mross vorbestraft!

Auch interessant

Die ganze Wahrheit zum Ehe-Aus zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack erfahrt ihr hier im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen: ARD, BILD

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Stefanie Stumph - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Stephanie Stumph
Baby Nr. 2? Sie spricht Klartext

Stephanie Stumph hat bereits einen zweijährigen Sohn. Weiteren Nachwuchs wird es nicht geben! Sie verrät, warum!

Hardy Krüger - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Hardy Krüger
Comeback von "Gegen den Wind" - "Ich wäre dabei"

Es war eine der erfolgreichsten Serien der 90er: "Gegen den Wind". Und wenn es nach Hardy Krüger geht, soll die ein Comeback feiern. Doch es gibt einen Haken.

Nino de Angelo - Foto: IMAGO / Photopress Müller
Nino de Angelo
"Ohne Simone würde ich nicht mehr leben."

Nino de Angelo hat eine schwere Zeit hinter sich. Und die hätte er ohne seine Simone nicht überlebt!

Hartes Deutschland Anna - Foto: RTLZWEI
"Hartes Deutschland"
Anna stirbt mit nur 38 Jahren –Das ist zur Todesursache bekannt

Die RTLZWEI-Doku gibt seit Jahren Einblicke in das harte Leben auf der Straße – eine der bewegendsten Geschichten war die von Anna aus Hamburg. Doch nun die traurige Nachricht: Sie ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben.

Kathrin Menzinger - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Kathrin Menzinger
Das ist der geheime Freund der "Let’s Dance"-Tänzerin

Auf dem Parkett von "Let's Dance" legt Kathrin Menzinger alljährlich heiße Tänze mit einem der männlichen Kandidaten hin. Doch wenn der Bühnen-Vorhang fällt, wartet ein anderer Mann auf die blonde Profitänzerin. Ihr Freund Maximilian Kumptner lässt das Herz der Österreicherin höherschlagen.