Stefan Raab: Bald bei "Let's Dance"?
Nächste Station: "Let's Dance"? Stefan Raab spricht über eine mögliche Teilnahme an der Tanzshow.
Stefan Raab (58) hat schon viele Dinge in seinem Leben ausprobiert: Vom Turmspringen über Wok fahren bis hin zum Singen war schon fast alles dabei. An einem Tanzwettbewerb im TV hat der Entertainer noch nicht teilgenommen. Ändert sich das jetzt?
Joachim Llambi will Stefan Raab bei "Let's Dance" sehen
Das ist zumindest der Wunsch von "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (60). In der aktuellen Ausgabe von "Du gewinnst hier nicht die Million" trat der TV-Star als Gastgeber auf und natürlich war da auch der Tanzsport Thema. Und Raab wäre nicht Raab, wenn er in der Sendung nicht auch einige Tanzmoves zum Besten geben würde.
Für Joachim Llambi ist klar: Stefan Raab wäre der ideale Kandidat für "Let's Dance" 2025. Allerdings nicht etwa wegen seiner beeindruckenden Tanzschritte, sondern gerade wegen seines fehlenden Talents. "Wenn einer kommt, der nix kann, freu’ ich mich jedes Mal", scherzte Llambi. Die perfekte Tanzpartnerin für den Entertainer hätte der Juror auch schon im Kopf: "Der braucht jemanden, die die Peitsche rausholt. Ekaterina Leonova oder Renata Lusin wären ideal, um ihn ein bisschen einzufangen."
"Let's Dance"? Stefan Raab winkt ab
Tatsächlich wurden sowohl Ekaterina Leonova als auch Renata Lusin in den vergangenen Staffeln bereits mit der ein oder anderen tänzerischen Herausforderung konfrontiert. Ekat gelang sogar mit dem Tanzanfänger Ingolf Lück der Sieg. Bleibt nur die Frage: Hat Stefan Raab überhaupt Interesse?
Als Llambi in der Show nachhakte, ob der Entertainer sich eine Teilnahme vorstellen könnte, erteilte er der Vorstellung eine klare Absage: "Das ist mir zu anstrengend." Schade für die Fans, die sicherlich gerne Stefan Raabs Interpretation eines Tangos oder Contemporarys gesehen hätten.
Warum Joachim Llambi ausgerechnet von Christian Polanc Konkurrenz bekommen könnte, seht ihr im Video.