Stefan Raab: Aus nach 25 Jahren! Das war's

Stefan Raab macht Schluss! Nach 25 Jahren gehen der ehemalige "TV Total"-Moderator und seine Produktionsfirma Brainpool getrennte Wege.

Stefan Raab
Foto: IMAGO / VISTAPRESS
Auf Pinterest merken

Stefan Raab macht Schluss! Nach 25 Jahren gehen der ehemalige "TV Total"-Moderator und seine Produktionsfirma Brainpool getrennte Wege, wie das "DWDL" berichtet. Nachdem der 56-Jährige und die Firma 1998 für "TV Total" miteinander ins Geschäft kamen, wollen sie die Zusammenarbeit mit beidseitigem Einvernehmen zum Jahresende beenden.

Das bedeutet, dass die Produktionsfirma anschließend alle Rechte für Erfolgsformate wie "Schlag den Star" und "TV Total" und Events wie das "Turmspringen" und die "Wok WM" behält. Müssen sich Fans jetzt Sorgen machen, dass es diese Formate bald nicht mehr geben wird?

Alle laufenden Produktionen sollen wie gewohnt weiterlaufen

Nein, alle laufenden Produktionen aus der Zusammenarbeit, darunter die von Sebastian Pufpaff und Elton moderierten Sendungen, sollen wie gewohnt weiterlaufen. Der CEO und Co-Founder von Banijay Germany, Marcus Wolter, erklärte ebenfalls, dass sie und Stefan Raab im Guten auseinander gegangen sind und bedankt sich bei Stefan Raab für die gemeinsamen Jahre: "Danke an Stefan für die großartige gemeinsame Reise, er hat maßgeblich zum Ausbau von Brainpool beigetragen und einen großartigen Entertainment-Katalog aufgebaut."

Ähnliche Artikel

Warum die nächste Ehe von Oliver Pocher gescheitert ist, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • bild.de

IT7