Stefanie Hertel: Jetzt hat sie wirklich alles verloren

Mit ihrem Auftritt als Stargast im "Mamma Mia"-Musical im Frühjahr in Hamburg ging für Stefanie Hertel ein Herzenswunsch in Erfüllung. Ein paar "ABBA"-Songs performte sie jetzt auch bei einem Konzert in Beelitz. Doch die Fans waren entsetzt. Es folgten wüste Beschimpfungen im Internet. Hat sie alles falsch gemacht?

Stefanie Hertel
Foto: Bodo Schackow - Pool/Getty Images
Auf Pinterest merken

Eigentlich wollte sich Hertel bei ihren Fans nur mit einem Video von ihrer Darbietung bedanken. Doch bei Facebook eskalierte die Tonlage. "Nicht ein Hauch von 'ABBA!' Hör' auf, es ist grottenschlecht", "Das hat mit Gesang nichts zu tun. Das ist nur Geschrei" oder "Die schönen 'ABBA' Titel, diese Musik ist nichts für dich Stefanie. Bleib bei Volksmusik", hagelte es bitterböse Kommentare.

Stefanie Hertel lässt sich nicht unterkriegen

Die Sängerin lässt sich davon nicht beirren. "ABBA" ist und bleibt ihre Lieblingsband. Deswegen holt sie im November auch wieder ihr Glitzerkostüm und die Plateauschuhe hervor und kehrt auf die Musical-Bühne zurück. "Ich freue mich, dass ich im Herbst wieder 'Dancing Queen' in den Föhn anstatt ins Mikrofon singen darf."

Auch interessant:

Lebensgefahr! Große Sorge um Stefanie Hertel:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle

  • Freizeitwoche